Van Persie nicht zu Barca

StartNewsVan Persie nicht zu Barca
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: wikimedia

Seit bekannt wurde, dass Robin van Persie seinen Vertrag bei seinem einstigen Arbeitgeber Arsenal London nicht verlängern wird, kamen immer wieder Gerüchte auf, die den Spieler mit dem FC Barcelona in Verbindung brachten. Laut sport.es könne man diese Gerüchte aber ruhigen Gewissens in den Bereich der Fabeln verbannen. Der FC Barcelona habe bereits zu Beginn des Jahres entschieden, dass eine Verpflichtung nicht in Frage komme. An dieser Einstellung könne sich nur etwas ändern, wenn Villa den Verein verlasse, was absolut ausgeschlossen sei. 

Update: The Sun berichtet, dass der FC Barcelona zur Zeit die Situation von van Persie prüfe und bereit sei, Villa zu Finanzierung zu verkaufen. Diese Information widerspricht aber jener von Mundodeportivo, nach der van Persie Barca eine Anfrage gestellt habe, der Verein aber nicht gewillt sei, einen neuen Stürmer zu verpflichten. Im Zweifel ist die Mundodeportivo dem Verein näher und damit glaubwürdiger.

Eure Meinung: Passt van Persie überhaupt zu Barca?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE