Vorschau: Barça B – Racing Santander

StartNewsVorschau: Barça B - Racing Santander
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am 15.Spieltag der Liga Adelante trifft die Barça B auf Primera División-Absteiger Racing Santander. Die Katalanen zeigten sich in den letzten drei Partien, vor allem in der Defensive, nicht von der besten Seite. Nach drei sieglosen Partien in Folge ist nun ein Sieg Pflicht. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, zumal die Gäste derzeit auch nicht wirklich in Form sind. 

Es folgen einige Infos zur kommenden Partie

Daten zur aktuellen Begegnung

  • Anstoß: 25.11.2012 um 12 Uhr
  • Stadion: Miniestadi
  • Schiedsrichter: Mariscal Sánchez
  • Spieltag: 15
  • Wettbewerb: Liga Adelante

Über den Gegner

Racing Santander wurde am 14.Juni 1913 gegründet. In der Saison 1928/29 gehörte Real Racing Club de Santander zu den Gründungsmitgliedern der Primera División. Der größte Erfolg der Mannschaft war die Zweitplatzierung in der Spielzeit 1930/31 hinter Athletic Bilbao. Die Mannschaft spielte bisher 44 mal in der Primera División. In der letzten Saison stieg man, als man nur den zwanzigsten Tabellenplatz belegte, in die Liga Adelante ab.

Gesamtbilanz gegen Racing Santander

Die Bilanz aus der Sicht der Barça B ist gegen den kommenden Gegner negativ. Bei insgesamt zwölf Spielen konnte die Barça B nur drei Spiele siegreich gestalten. Eine Partie endete Remis und acht mal gab es eine Niederlage. 

Die letzten drei Liga-Partien

In den letzten drei Partien konnten beide Teams nicht überzeugen. Die Barça B verlor zwei Partien und spielte einmal Unentschieden. Die Gäste hingegen gewannen eine Partie. Daraufhin folgten zwei Niederlagen.

Die derzeitigen Ligaplatzierungen und Punkte

Überraschenderweise ist der Absteiger aus Santander auf dem 19.Tabellenplatz. Man ist drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die Tordifferenz ist mit -4 auch nicht wirklich berauschend. Die Barça B ist hingegen mit zwanzig Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Man hat eine Tordifferenz von +5.

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE