Vorschau: Barça B – Recreativo

StartNewsVorschau: Barça B - Recreativo
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Am morgigen Freitag trifft die Barça B im heimischen Mini Estadi auf Recreativo. Recreativo liegt in der Ligatabelle auf Rang 7. Die Barça B ist punktgleich mit Recreativo, steht aber aufgrund der besseren Tordifferenz auf dem sechsten Tabellenplatz. Recreativo Huelva konnte die letzte Partie gegen Villareal, das zu diesem Zeitpunkt auf dem dritten Tabellenplatz stand, mit 2-0 siegreich gestalten. Die Auswärtspartie der Barça B gegen Huesca (zehnter Spieltag) wurde aufgrund zu heftigem Niederschlag abgesagt. Falls die Barça B das Spiel gegen Recreativo und die Nachholpartie siegreich gestalten kann, könnte man bis auf den dritten Tabellenplatz vorrücken. Die Partie wird morgen um 21 Uhr angepfiffen.

Der sechste Tabellenplatz bringt die Qualität zum Ausdruck, die in der Mannschaft steckt. Drücken wir der Barça B für das morgige Spiel die Daumen. Sollte die Barça B tatsächlich auf den dritten Rang vorrücken, wäre das eine kleine Sensation. 

Visca el Barça!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE