Vorschau: CD Mirandés – Barça B

StartNewsVorschau: CD Mirandés - Barça B
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute trifft die Barça B auswärts auf CD Mirandés. Die Barça B wird gegen den Aufsteiger als Favorit in die Partie gehen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, zumal der Gastgeber gerade einmal sechs Punkte eingesackt hat und auf dem 21. Tabellenplatz steht. Die Barça B hingegen steht mit 19 Punkten aus elf Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz.

Die Heim-/Auswärtstabelle

Fangen wir mit der Heimmannschaft an, CD Mirandés

:

Die Gastgeber holen in den Heimspielen die wenigsten Punkten und sind auf dem letzten Platz. Man konnte nur zwei Punkte aus insgesamt fünf Heimspielen bei einem Torverhältnis von 2:5 holen.

Die Barça B hingegen weiß in der Ferne zu beeindrucken:

In der Auswärtstabelle liegt man mit neun Punkten aus fünf Spielen bei einem Torverhältnis von 11:6 auf dem zweiten Platz.

Die letzten drei Liga-Partien

Die Gastgeber konnten in den letzten drei Liga-Partien nicht wirklich überzeugen. Zwei Mal verlor man, einmal ging ein Spiel Remis aus.

Die Barça B hingegen konnte die letzten drei Partien mit zwei Siegen und einer Niederlage um einiges erfolgreicher gestalten.

Der Kader der Barça B

Ohne Carles Planas und Grimaldo wird die Barça B gegen CD Miranés antreten können. Beide Spieler fallen verletzungsbedingt aus.

Der Kader sieht wie folgt aus: Oier, Deulofeu, Sergi Goméz, Ilie, Sergi Roberto, Espinosa, David Lombàn, Balliu, Masip, Luis Alberto, Rafinha, Patric, Lobato, Edgar Lé. Agostinho Cá, Araujo, Joan Román und Dongou.

 

Die Barça B wird zwar als klarer Favortit in die Partie gehen, doch sollte man den Aufsteiger nicht unterschätzen. Auch die Schwächsten können an einem guten Tag den Stärkeren ärgern. Hoffen wir, dass die Barça B die Partie ernst genug nimmt und drei weitere Punkte einsacken kann. Die Partie wird um 16 Uhr angepfiffen.

Visca el Barça!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE