Vorstellung von Gerardo Martino um 13:00 Uhr

StartNewsVorstellung von Gerardo Martino um 13:00 Uhr
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Gestern Nachmittag um 17:20 ist Gerardo ‘Tata’ Martino in Barcelona gelandet. Sportdirektor Andoni Zubizarreta begleitete den neuen Trainer des FC Barcelona ins Camp Nou, wo er die Mitarbeiter des Vereins begrüßte. Danach begab sich Martino vor den Bürokomplex des FC Barcelona, wo ihn bereits 50 Fotografen erwarteten und einige tausend Male ablichteten. Nicht nur die Fotografen warteten auf den Argentinier, auch eine große Gruppe an Newell’s Old Boys-Anhängern wartete auf ihren ehemaligen Trainer um ihm zu danken und Glück zu wünschen auf seiner neuen Traineretappe. 

Nachdem diese Standardprozedur abgeschlossen war, zog sich Martino zusammen mit Zubizarreta zurück, um mit ihm unbekannte Themen zu besprechen. Heute wird ‘Tata’ Martino offiziell um 13:00 Uhr auf der Pressekonferenz im Auditori 1899 vorgestellt. Beim FC Barcelona wird er er einen Zweijahresvertrag unterschreiben. 

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE