Voting | Wer war im Supercopa-Clásico Barças bester Spieler?

StartNewsVoting | Wer war im Supercopa-Clásico Barças bester Spieler?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona unterlag dem Rivalen Real Madrid im spanischen Supercup in Saudi-Arabien nach großem Kampf nach Verlängerung mit 2:3. Wer war für euch der beste Barça-Akteur?

FC Barcelona unterliegt Real Madrid im Clásico – Wer war der MOTM?

Infrage kommt als Man of the Match erneut Luuk de Jong, der zwei gute Kopfballchancen hatte und das 1:1 (wenn auch glücklich) markierte. Wesentlich auffälliger allerdings war Ousmane Dembélé, der praktisch die Vorlage zum 1:1 lieferte und auch sonst enorm aktiv war und Reals Hintermannschaft stets vor Probleme stellte. In der Abwehr machte Ronald Araujo erneut ein richtig starkes Spiel, vorne markierte Joker und Rückkehrer Ansu Fati das zwischenzeitliche 2:2, während Sergio Busquets im Mittelfeld die Fäden zog.

Nun seid ihr gefragt: Wer war für euch trotz 2:3-Niederlage im Clásico der Man of the Match beim FC Barcelona? Stimmt jetzt ab:

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE