Wechselt Song schon in dieser Woche zum FC Barcelona?

StartNewsWechselt Song schon in dieser Woche zum FC Barcelona?
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: mtnfootball.com

Spanischen Medienberichten zufolge könnte Song schon in dieser Woche zum FC Barcelona wechseln. Der Vize-Präsident von Barça soll schon in London sein um eine Einigung mit dem FC Arsenal zu erzielen. Dabei bleibt man im ständigen Kontakt mit Sandro Rosell. Demnach bietet Barça 15 Millionen €, allerdings will der Klub aus Nordlondon 18 Millionen € für den defensiven Mittelfeldspieler haben.

Der äußerst flexible und spielintelligente defensive Mittelfeldspieler wurde schon von Nationalmannschafts-Kollege Carlos Kameni mit Barça in Verbindung gebracht. Laut seinen Aussagen würde Song nur allzu gerne zum FC Barcelona wechseln.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE