Wissenswertes: Barça B – CD Mirandés

StartNewsWissenswertes: Barça B - CD Mirandés
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

In der heutigen Partie trifft die Barça B auf CD Mirandés. Nach drei Niederlagen in Folge ist nun ein Sieg angesagt. Allerdings wird es wohl schwerer als man denkt, denn der Aufsteiger konnte im Hinspiel die Barça B mit 3:0 bezwingen. Sie überzeugten mit einer starken Offensive und einer noch stärkeren Defensive, die die Angriffe der Barça B im Keim ersticken ließ. Wie auch in den letzten Partien zuvor gibt es auch in dieser Partie, trotz deutlicher Punktedifferenz, keinen Favoriten. Gegen die Barça B scheinen vermeintlich schwache Mannschaften zur Hochform aufzulaufen, die Barça B hingegen scheint es in den Partien gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel schwieriger zu haben als gegen gestandene Mannschaften.

Daten zur aktuellen Begegnung

Anstoß: 6.4.2013 um 18 Uhr

Wettbewerb: Liga Adelante

Spieltag: 33

Stadion: Miniestadi

Schiedsrichter: Ocón Arraíz, Daniel

Letztes Spiel der Barça B: 2:0-Niederlage gegen Recreativo Huelva

Letztes Spiel von CD Mirandés: 1:5-Niederlage gegen den FC Villarreal

Tabellenplatz Barça B: 9

Tabellenplatz CD Mirandés: 18

Über den Gegner

CD Mirandés wurde am 3. Mai 1927 gegründet. Während der letzten Saison (Saison 2011/12) erreichte CD Mirandés das Halbfinale der Copa del Rey, doch schied man dann gegen Athletic Bilbao aus. Man schaffte außerdem den erstmaligen Aufstieg in die Liga Adelante.

Gesamtbilanz gegen CD Mirandés

Bisher gab es nur eine Partie zwischen der Barça B und CD Mirandés und dieses Duell fiel deutlich aus. CD Mirandés konnte im Hinspiel dieser Spielzeit die Barça B mit 3:0 bezwingen.

Die letzten drei Liga-Partien

Die letzten drei Liga-Partien verliefen für beide Teams identisch. Beide Mannschaften konnten in den letzten drei Partien keine Punkte einfahren.

{loadposition google}

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE