Highlights | Messi entscheidet die Regenschlacht gegen Atlético

StartLa LigaHighlights | Messi entscheidet die Regenschlacht gegen Atlético
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona hat ein hart umkämpftes, teilweise hochklassiges Spiel im Wanda Metropolitano für sich entschieden. Beim 1:0 gegen Atlético Madrid gab es alles, was das Herz begehrt: Glanzparaden, Emotionen, Pfostentreffer und am Ende ein typisches Messi-Tor. Die Highlights der Partie im Video.

Der FC Barcelona hat eines der schwersten Auswärtsspiele der Saison für sich entscheiden können und in einer rassigen Partie im Wanda Metropolitano 1:0 gegen Atlético gewonnen. Ob verdient oder glücklich liegt im Auge des Betrachters, wahrscheinlich war es am Ende beides. Die Helden der Partie waren Torhüter Marc-André ter Stegen und Siegtorschütze Lionel Messi. Die Highlights der Partie im Video, powered by DAZN: 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE