Tippt mit bei Barcawelt und gewinnt eine Uhr von Barça-Partner Seiko

StartSonstigesTippt mit bei Barcawelt und gewinnt eine Uhr von Barça-Partner Seiko
- Anzeige -
- Anzeige -

Endlich ist es uns gelungen, ein La Liga-Tippspiel auf Barcawelt einzubinden. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euer umfassendes Wissen über die spanische Liga und die spanischen Mannschaften auszutesten und gegen andere Culés anzutreten. Bereits das EM-Tippspiel hat den Mitgliedern bei Barcawelt und uns sehr viel Spaß gemacht und uns letztlich dazu bewegt, dieses Spiel fortzuführen. Das La Liga-Tippspiel dürfte aber noch mehr Spaß machen, da es über eine gesamte Saison andauert und viel mehr Möglichkeiten zur Korrektur eurer Grundeinschätzung bietet. Dem Sieger des Tippspiels wird nicht nur viel Ruhm und Anerkennung zuteil, sondern darüber hinaus auch eine hochwertige neue Uhr von FC Barcelona-Partner Seiko. Diese Uhr zeichnet sich durch ein farbiges Barça-Emblem auf dem Ziffernblatt und eine Logo- und Schriftzeichengravur auf der Rückseite aus. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Der zweite und der dritte Platz geht ebenfalls nicht leer aus. Das aber nur am Rande, im Vordergrund steht natürlich der Spaß am Spiel. Also, wir würden uns freuen, euch beim Tippspiel begrüßen zu dürfen. 

Eure Barcawelt-Administratoren

Zum Tippspiel

Anmerkung: Die Administratoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE