Neuer Podcast TIKI TAKA: Die große La-Liga-Vorschau ist da!

StartPodcastNeuer Podcast TIKI TAKA: Die große La-Liga-Vorschau ist da!
- Anzeige -
- Anzeige -

Barçawelt goes Podcast! Zusammen mit Real Total wurde ein neuer Podcast ins Leben gerufen: TIKI TAKA – der La Liga Podcast ist da. In Folge eins wird auf die neue Saison vorausgeblickt: Wer wird Meister, was tut sich bei Atlético, wer steigt ab, kommt Neymar zurück nach Spanien – und wenn ja, zu wem? Das alles und noch sehr viel mehr im neuen wöchentlichen Podcast.

Neue Saison, neuer Podcast: Nils Kern, Chefredakteur von Real Total und Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica doppelpassen sich bei TIKI TAKA – dem brandneuen La-Liga-Podcast durch die Saison in Spaniens Eliteklasse. Jede Woche gibt es eine neue Folge, die alle Geschehnisse in La Liga beleuchtet.

Natürlich geht es auch viel um den FC Barcelona und Real Madrid, aber eben nicht nur. In Folge 1 von TIKI TAKA wird der Blick auf die neue Saison gerichtet. Die große Vorschau beleuchtet unter anderem folgende Fragen: Was bringen die beiden Top-Verstärkungen Antoine Griezmann und Eden Hazard? Kann sich Barça Neymar angeln, oder schnappt sich womöglich Real Madrid den Brasilianer? Wer wird Meister? Wie stark ist Atlético nach dem Umbruch, und was geht beim FC Valencia und dem FC Sevilla ab? Kann Real Sociedad die Überraschung der Saison werden? Auch auf die drei neuen Aufsteiger Osasuna, Granada und Mallorca wird geblickt, wer hat hier die besten Chancen, die Liga zu halten, und warum?

In Zusammenarbeit mit meinsportpodcast.de besprechen Nils Kern und Alex Truica alles Wissenswerte rund um La Liga ab sofort jede Woche. Künftig wird TIKI TAKA auch auf iTunes bzw. in der Android Podcast-App zu finden sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dem neuen Podcast auf Twitter und Instagram folgt. Bei Feedback und Fragen, gerne den Kommentarbereich oder die Social Media Kanäle nutzen. Viel Spaß!  

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE