TIKI TAKA | Barça ist wieder Barça, heißer Abstiegskampf und Tor-Aufreger in Madrid

StartPodcastTIKI TAKA | Barça ist wieder Barça, heißer Abstiegskampf und Tor-Aufreger in...
- Anzeige -

Der FC Barcelona spielt unter Quique Setien wieder so, wie sich das Puristen wünschen. Siegreich war auch der ewige Rivale Real Madrid gegen Sevilla, allerdings ging es da kontrovers zu. Alles zu La-Liga-Spieltag 20 in der neuen Folge TIKI TAKA – dem Podcast zu La Liga.

Neue Zeitrechnung in La Liga? Nur bedingt: Lionel Messi führt den FC Barcelona immer noch zum Sieg, auch wenn die Katalanen im neuen System unter Quique Setién wieder wie früher spielen. Alex Truica von Barçawelt analysiert die ersten Tage von Neu-Coach Setién, Nils Kern von RealTotal berichtet von drei interessanten Partien in Madrid: dem Derby in Leganés, Real Madrids Duell mit Sevilla (bei dem es eine VAR-Kontroverse gab) und auch einem besonderen Viertliga-Spiel.

Dazu: Stürmer-Bedarf bei Barça und Atlético, ein furioses Mallorca, ein wichtiger Sieg für Espanyol, Ausblicke auf das Sechzehntelfinale der Copa del Rey, den kommenden 21. Liga-Spieltag und vieles mehr! Das und mehr in der neuesten Podcast-Episode.

Viel Spaß beim Reinhören:

Kapitel:

00:01: Begrüßung, Barça-Granada

23:15: Real-Sevilla und Aufreger des Spieltags

35:46: Eibar-Atlético, Leganés-Getafe, Villarreal-Espanyol, Mallorca-Valencia, Athletic-Celta, Betis-Real Sociedad, Ausblick Pokal und 21. Spieltag

Folgt gerne unseren Social Media Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple PodcastsAudio NowMeinsportpodcastPlayerFMCastbox oder PodBean.

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE