TIKI TAKA | Clásico-Vorschau und Champions-League-Rückblick

StartPodcastTIKI TAKA | Clásico-Vorschau und Champions-League-Rückblick
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Real Madrid unterliegt Manchester City in der Champions League, der FC Barcelona rettet immerhin ein Remis beim SSC Neapel – am Sonntag gibt es nun den Showdown im Clásico. Reichlich Gesprächsstoff für eine Sonderfolge TIKI TAKA.

Mit Ruhm bekleckert haben sich weder der FC Barcelona noch Real Madrid in ihren Achtelfinal-Hinspielen in der Champions League nicht. Während Barça nach Rückstand immerhin ein Unentschieden beim SSC Neapel ergattern konnte, gab Real Madrid gegen Manchester City eine Führung aus der Hand und kassierte eine bittere 1:2-Pleite. 

Auf die beiden Champions-League-Paarungen blicken Nils Kern von Real Total und Alex Truica von Barçawelt zurück, ehe der Blick natürlich auf das Spiel der Spiele am Wochenende gerichtet wird: El Clásico. Form der beiden Teams, mögliche Aufstellungen, Prognosen und Ergebnistipps – es gibt einiges zu besprechen vor dem Duell der Erzrivalen. Ausreichend Gesprächsstoff also für eine spannende Sonderfolge TIKI TAKA – dem Podcast zu La Liga. 

Kapitel:

00:01: Begrüßung, Real Madrid-ManCity, Napoli-Barça

27:30: Vorschau auf El Clásico

Folgt gerne unseren Social-Media-Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, Audio Now, Meinsportpodcast, PlayerFM, Castbox oder PodBean.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE