TIKI TAKA Podcast | Atlético feiert, Suárez weint, Ramos fliegt

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Atlético feiert, Suárez weint, Ramos fliegt
- Anzeige -
- Anzeige -

Atlético Madrid ist Meister in Spaniens La Liga, Huesca abgestiegen und Sergio Ramos darf nicht mit zur Europameisterschaft! Viel Gesprächsstoff für die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Atlético Madrid feiert seine elfte Meisterschaft – Grund genug zur Gratulation. Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total sprechen über den neuen Meister und erklären, warum der Titelgewinn der Rojiblancos verdient ist – und nächste Saison sogar die Titelverteidigung denkbar ist.

Zudem wird über die Europa-League-Teilnehmer gesprochen, den dramatischen Abstiegskampf samt Absteiger Huesca – dem ein Tor fehlte – sowie den FC Elche, der sich retten konnte. Und dann gibt es da natürlich ein großes Aufregerthema: Die spanische Nationalmannschaft, denn Sergio Ramos wurde nicht berufen – und auch kein anderer Spieler von Real Madrid steht im Kader für die EM. Auch andere LaLiga-Stars mussten zuhause bleiben.

All das und mehr in der 89. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Alles zu LaLiga: Meisterschaft, Europa League, Abstieg, mögliche Trainerwechsel, 2. und 3. Liga

46:19: Spaniens Nationalmannschaft ohne Ramos und Real-Madrid-Akteure

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE