TIKI TAKA Podcast | Barça verspielt Titel – Atlético auf Kurs – Abstiegskampf spitzt sich zu

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Barça verspielt Titel - Atlético auf Kurs -...
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Da waren’s nur noch zwei… oder? Barcelona verspielt in Levante die letzten Titelhoffnungen de facto – der diesjährige La-Liga-Titel wird wieder nach Madrid gehen. Doch in welchen Stadtteil? Auch im Kampf um die Europa League sowie gegen den Abstieg ist noch lange nichts entschieden. Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Ein neuer TIKI TAKA-Quickie: Zwischen dem 36. und 37. Spieltag reden Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL über die Geschehnisse in LaLiga. Barça verspielte auch die letzte Chance auf den Titel durch das blamable 3:3 bei Levante, Atlético siegte verdient gegen Real Sociedad und auch Real Madrid erfüllte in Granada anders als Barça immerhin seine Pflicht.

Auch das Rennen um die Europa-League-Plätze sowie der Abstiegskampf werden in der 87. Folge thematisiert:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Meisterschaftskampf und Restprogramm

23:07: Kampf um Europa League und gegen den Abstieg

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE