TIKI TAKA Podcast | Barça zeigt Mentalität im Mestalla – Trainerwechsel in Valencia

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Barça zeigt Mentalität im Mestalla - Trainerwechsel in...
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Nach dem Granada-Tiefschlag hat sich Barcelona in der Meisterschaft durch einen Sieg gegen Valencia zurückgemeldet. Der Titelkampf ist eng, der Abstiegskampf auch. Und dann gab’s da auch noch einen Trainerwechsel in Valencia. All das und mehr in der neuen Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Lebenszeichen von Eibar, strittige Entscheidungen bei Atlético und Barcelona und mal wieder Aufregung um Valencia! In LaLiga ist viel los, nicht nur dank eines maximal spannenden Hin und Hers oben wie unten in der Tabelle.

Oben ist es eng, unten ist es eng, und für Real Madrid wird’s gegen Chelsea ähnlich unkomfortabel. Unkomfortabel war’s zwischendurch für den FC Barcelona auch beim Sieg in Valencia, der natürlich ausführlich besprochen wird. Denn Barça zeigte im Mestalla Mentalität, wie schon Gerard Piqué anmerkte.

In der 84. Folge TIKI TAKA schauen Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL neben dem Titel- und Abstiegskampf auch auf Europa League sowie die Segunda División – und es gibt eine ausführliche Prognose für Real Madrids CL-Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea.

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Trainerwechsel in Valencia, heißer Abstiegskampf, Valencia-Barça

29:26: Elche-Atlético, Real Madrid-Osasuna, Restprogramm und Prognosen, Champions League, Segunda División, Europa League

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE