TIKI TAKA Podcast: Barças Glamour-Gala – Guardiola schockt Madrid

StartPodcastTIKI TAKA Podcast: Barças Glamour-Gala - Guardiola schockt Madrid
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Tiki Taka – der La Liga Podcast wartet mit Folge drei auf. Diesmal unter anderem im Fokus: Die Glitzer-Gala des FC Barcelona gegen Real Betis, während Real Madrid spät von Valladolid-Stürmer Sergi Guardiola geschockt wurde, einem alten Bekannten des FC Barcelona, der mit erstaunlicher wie berühmt-berüchtigter Geschichte aufwartet. Das und noch sehr viel mehr im brandneuen Podcast.

Ein Spieltag, wie gemalt für alle Fans des FC Barcelona: Während Barça im ersten Heimspiel Real Betis aus dem Camp Nou fegte, patzte Erzrivale Real Madrid beim 1:1 gegen Underdog Real Valladolid. Dabei im Mittelpunkt: Torschütze Sergi Guardiola, der mal beim FC Barcelona unter Vertrag stand. Für gerade einmal acht Stunden. Was es damit auf sich hat, darüber sprechen Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total in der neuesten Ausgabe von TIKI TAKA – dem La Liga Podcast.

Den wöchentlichen La Liga Podcast powered by meinsportpodcast.de könnt ihr auch über Podbean, Audio Now, Google Podcasts und ganz neu auch bei Apple Podcasts und iTunes anhören. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns da Bewertungen hinterlassen würdet und wenn ihr TIKI TAKA auf Twitter und Instagram folgt. Bei Feedback und Fragen, gerne den Kommentarbereich oder die Social Media Kanäle nutzen.

Viel Spaß bei Folge 3!  

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE