TIKI TAKA Podcast | Barças Horror-Woche mit Folgen? Atléticos Aufregung im Derby

StartLa LigaTIKI TAKA Podcast | Barças Horror-Woche mit Folgen? Atléticos Aufregung im Derby
- Anzeige -
- Anzeige -

Ist der FC Barcelona jetzt wieder am Boden? Nils Kern hat auf solche eine Situation vor den Halbfinal-Clásicos gehofft und auch Alex Truica fällt nicht viel Positives zu der Horror-Woche ein. Dabei könnten die beiden Niederlagen für Barça noch mehr Folgen haben, zumal während der Aufnahme auch noch Robert Lewandowskis Verletzung bekannt wurde.

Neben dem kommenden Copa-Duell war das Derby ein großes Thema – Real enttäuschte offensiv, Atlético dagegen jammerte mal wieder rum. Und auch der FC Elche hat am Wochenende nicht unbedingt ein professionelles Bild abgegeben, wohingegen der FC Valencia ein Lebenszeichen gesendet hat. Dazu: (kleiner) Fauxpas von Celta Vigo, neue Tipps aus Madrid, die „The Best“-Gala der FIFA und ein bisschen Gaming zum Abschluss.

TIKI TAKA – der LaLiga-Podcast | Jetzt die neue Folge anhören: Barças Horror-Woche mit Folgen und Atléticos Aufregung im Derby (Folge 171)

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, oder PodBean. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE