TIKI TAKA Podcast: Champions League Spezial zur Gruppenauslosung

StartPodcastTIKI TAKA Podcast: Champions League Spezial zur Gruppenauslosung
- Anzeige -
- Anzeige -

Die Champions League ist endlich zurück – und mit ihr eine Sonderedition von TIKI TAKA, dem La Liga Podcast von Barçawelt und Real Total. In der aktuellsten Sonderausgabe wird über die Auslosung der Gruppenphase diskutiert. Wie schwer ist Barcelonas Hammergruppe? Können Valencia und Atlético weiterkommen? Das und mehr im neuesten Podcast.

Traumlos und Hammerlos zugleich: Der FC Barcelona bekam als erstes Borussia Dortmund in die Gruppe F zugelost. Für Barçawelt Chefredakteur Alex Truica eine super Begegnung, auf die er seit Jahren gewartet hat; nur Inter Mailand hätte direkt danach nicht sein müssen…

Alex bespricht zusammen mit Nils Kern von Real Total die Champions League in der neuesten Ausgabe des TIKI TAKA La Liga Podcasts, einer Sonderedition, die sich diesmal komplett der Gruppenauslosung widmet. Wie stehen die Chancen Barças in dieser sehr schweren Gruppe, können Atlético Madrid und Valencia ihre Gruppen überstehen, und wer ist in Gruppe A Favorit – Real Madrid oder doch PSG?

Auch über alle anderen Vorrundengruppen wird debattiert – und gemeckert, denn zwei Gruppen klingen eher nach Europa League statt Champions League. Achja: ein Neymar-Update gibt es natürlich auch, ohne geht dieser Tage ja nicht.

Den wöchentlichen La Liga Podcast powered by meinsportpodcast.de könnt ihr bei Apple Podcasts und iTunes anhören, sowie über Podbean, Audio Now und Google Podcasts. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Bewertungen hinterlassen würdet und wenn ihr TIKI TAKA auf Twitter und Instagram folgt. Bei Feedback und Fragen, gerne den Kommentarbereich oder die Social Media Kanäle nutzen.

Viel Spaß bei Sonderfolge Nummer 4 zur Champions League!  

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE