TIKI TAKA Podcast | Clásico-Analyse: Auf die Details kommt es an

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Clásico-Analyse: Auf die Details kommt es an
- Anzeige -
- Anzeige -

Für Barça setzte es im Clásico die vierte Pleite in Folge gegen Erzrivale Real Madrid – woran das lag, das analysieren Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von RealTotal in dieser TIKI TAKA Episode ausführlich.

Ein Topspiel war der Clásico erneut nicht, zwei Partidazos gab es derweil in Sevilla. Und Atlético Madrid und Tabellenführer Real Sociedad trennten sich Remis – auch darüber wird in der neuen Folge gesprochen:

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

NEU: TIKI TAKA hat ab sofort einen eigenen DISCORD-Server – tretet der Community bei und tauscht euch täglich mit Nils, Alex und anderen Mitgliedern über Barça, Real Madrid und La Liga aus.

Become a Patron!

Kapitel:

  • 00:01: Clásico-Fazit: schwaches Spiel, sinkendes Interesse
  • 32:37: Atlético stolpert mal wieder, Real Sociedad und Sevilla sorgen weiter für Furore, auch Betis im Höhenflug

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE