TIKI TAKA Podcast | Das Suárez-Braithwaite-Dilemma und Bilbaos Chancen mit Marcelino

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Das Suárez-Braithwaite-Dilemma und Bilbaos Chancen mit Marcelino
- Anzeige -

Nach einem Sieg wird Gaizka Garitano in Bilbao entlassen und durch Marcelino García ersetzt – das große Thema der neuen Folge TIKI TAKA zum 17. Spieltag, an dem Luis Suárez zeigte, was dem FC Barcelona aktuell fehlt: ein echter Mittelstürmer. All das in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Während Real Madrid, Barcelona und Atlético schmucklose Pflichtsiege einfahren, sorgt der Athletic Club aus Bilbao für Schlagzeilen: Marcelino García für Gaizka Garitano ist der zweite Trainerwechsel der Saison. Was für die „Leones“ jetzt noch möglich ist, diskutieren Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total.

Derweil schießt Luis Suárez Atletico erneut zum Sieg – wie sehr bereut der FC Barcelona seinen Verkauf, gerade angesichts der erneut schwachen Darbietung von Martin Braithwaite? Weitere Themen: das „Derbi Sevillano“, Luka Jovićs „Demütigung“, nahende Wechsel von Takefusa Kubo und Carles Aleñá sowie die kommenden Copa- und Liga-Partien. All das und noch sehr viel mehr in der 67. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Neu: Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:00: Trainerwechsel in Bilbao, Real Madrids Sieg gegen Celta Vigo

23:23: Das Suárez-Braithwaite-Dilemma: Alavés-Atlético, Huesca-Barça

41:28: „Derbi Sevillano“, Villarreal-Levante, Real Sociedad-Osasuna, LaLiga-Spieler im Ausland, Ausblick Copa und 18. Spieltag

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Die 67. Folge jetzt anhören bei Podigee oder Spotify!

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE