TIKI TAKA Podcast | Der Messi-Schock und die Folgen: Wie geht’s jetzt bei Barça weiter?

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Der Messi-Schock und die Folgen: Wie geht’s jetzt...
- Anzeige -

Lionel Messi verlässt den FC Barcelona. Wie konnte das passieren, was sind die Hintergründe – und vor allem was sind die Folgen für den FC Barcelona? Alex Truica und Nils Kern besprechen den Messi-Schock in der Sonderfolge TIKI TAKA.

Man kann es weiterhin kaum fassen: Lionel Messi ist nicht mehr beim FC Barcelona. Die Vertragsverlängerung ist gescheitert. Es gibt also sehr viel zu besprechen für Nils und Alex. Die TIKI TAKA Sonderfolge zum Messi-Schock, der den FC Barcelona und die gesamte Fußball-Welt erschüttert.

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE