TIKI TAKA Podcast | Koeman und Zidane vor dem Aus? Atlético vor Titelgewinn

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Koeman und Zidane vor dem Aus? Atlético vor...
- Anzeige -
- Anzeige -

Atlético bleibt mit einer späten „Remontada“ vorne, Real Madrid gewinnt ein eigentliches Unentschiedenspiel, der FC Barcelona verliert gegen Celta Vigo, Eibar steigt ab und vieles mehr! Der 37. Spieltag hatte es in sich und auch neue Trainerdiskussionen entfacht. Wird Ronald Koeman weitermachen? Das und mehr in der neuen Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Während Atlético im Titelkampf kurz vor dem großen Triumph steht  – weil man es gegen Osasuna unnötig spannend gemacht hat  – stehen Ronald Koeman und Zinédine Zidane wohl vor dem Aus – der eine gezwungenermaßen, der andere freiwillig.

Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL sprechen über die möglichen Trainerwechsel genauso wie über die Spiele in La Liga. Abstiegskampf und das Rennen um die Europa-League-Plätze sind noch so richtig spannend – und besonders knifflig. All das und mehr in der 88. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

 

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Villarreal-Sevilla, Betis-Huesca, Real Sociedad-Valladolid, Valencia-Eibar, Alavés-Granada, Getafe-Levante, Cádiz-Elche

33:21: Atlético-Osasuna, Athletic-Real Madrid, Barça-Celta, Trainerdiskussionen und -prognosen

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE