TIKI TAKA Podcast | Messi und Barça unaufhaltsam – Real Madrid als CL-Geheimfavorit?

StartPodcastTIKI TAKA Podcast | Messi und Barça unaufhaltsam – Real Madrid als...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona und Lionel Messi sind wieder in Top-Form, doch auch Real Madrid und Atlético haben in La Liga gewonnen. Sollte Real den Fokus lieber auf die Champions League legen – und sind sie da womöglich gar Geheimfavorit? Darüber wird in der 78. Folge des TIKI TAKA Podcasts diskutiert.

Das LaLiga-Titelrennen ist on fire! Atlético fängt sich wieder, Barcelona begeistert beim Kantersieg bei Real Sociedad und scheint vor dem Clásico unaufhaltsam und auch Real Madrid findet mehr und mehr in die Spur. Finden die Königlichen am Ende sogar ihren Weg ins Champions-League-Finale? Über Liga, Königsklasse und Favoritenrollen diskutieren Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL genauso wie über die Gretchenfrage, ob Real sich mehr auf Liverpool oder den Clásico konzentrieren sollte.

Neben Lionel Messis Form und Granadas starker Saison wird auch ein Blick in die Segunda División B, Spaniens dritte Liga, geworfen, wo unter anderem Xabi Alonso noch Trainer ist – scheinbar nicht mehr lange. Das und einiges mehr in der 78. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon oder Paypal unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Champions-League-Auslosung, Real Madrid als Geheimfavorit?

19:58: Atlético ist wieder Atlético, Barça wieder Barça, Messi wieder Messi

46:13: Granadas (erneut) große Saison, Villarreal auf EL-Kurs, Neues aus der dritten Liga und Gladbach-Gerüchte um Xabi Alonso

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge – wir freuen uns immer über jede Zuschrift.

Ihr könnt den Podcast selbstverständlich in den Podcatchern, Playern und Apps eurer Wahl abspielen, unter anderem bei PodigeeSpotifyGoogle Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, AcastCastbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns abonniert und eine Bewertung da lassen würdet. Vielen Dank!

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE