TIKI TAKA | Real Madrid und die Elfmeter: VAR-Polemiken und Schiedsrichterkritik

StartPodcastTIKI TAKA | Real Madrid und die Elfmeter: VAR-Polemiken und Schiedsrichterkritik
- Anzeige -
- Anzeige -

In La Liga wird mal wieder mehr über Schiedsrichter als über Fußball gesprochen. Besonders die Entscheidungen bei Real Madrids Sieg in Bilbao erregten die Gemüter. Die neue Folge des TIKI TAKA Podcasts widmet sich nicht nur, aber auch dem Thema VAR.

 

Barça stürmt das La Ceramica und spielt endlich Fußball der Marke FC Barcelona beim FC Villarreal – doch da Real Madrid erneut dank eines Elfmeters in Bilbao knapp 1:0 siegte, bleibt es bei vier Punkten Rückstand. Eben jene Elfmeter-Szene stand auch im Mittelpunkt des Geschehens, auch, weil es auf der Gegenseite bei einer ähnlichen Situation keinen Strafstoß für den Athletic Club gab.

Das erregte die Gemüter in Spanien, im Fokus mal wieder: Die Schiedsrichter und der VAR. Über die VAR-Polemiken bei Real Madrid und die knackigen Aussagen von Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu in Richtung VAR und Madrid sowie Liga-Chef Javier Tebas reden Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total in der neuen Folge TIKI TAKA – dem Podcast über La Liga.

Auch im Fokus: Espanyol als bevorstehender Absteiger, das formstarke Atlético (und die Chancen in der Champions League) sowie Huescas tolle Aktion mit den Kapitänsbinden.

Kapitel:

00:01: Nächster Trainerwechsel, Abstiegskampf und Atlético als Champions-League-(Mit-)Favorit?

21:27: Barça und Real: Spiele, VAR-Polemik, Restprogramm, Huescas einzigartige Aktion, Ausblick 34. Spieltag

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, Audio Now, Meinsportpodcast, PlayerFM, Castbox oder PodBean.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE