TIKI TAKA | Real Madrids Elfer-Orgie, Barças Befreiung und ein Skandalspiel

StartPodcastTIKI TAKA | Real Madrids Elfer-Orgie, Barças Befreiung und ein Skandalspiel
- Anzeige -
- Anzeige -

Am 9. Spieltag La Ligas gab es ein Skandalspiel, die erste Trainer-Entlassung, einen befreienden Sieg des FC Barcelona und ein krachendes wie historisches 1:4 für Real Madrid bei Valencia, das die Gemüter erregte. Alles dazu in der neuen Episode des TIKI TAKA Podcasts.

Das Sonntagabendspiel hatte es in sich, denn bei Valencia vs. Real Madrid wurde Geschichte in LaLiga geschrieben: Drei Elfmeter gegen Real Madrid gab es noch nie innerhalb von 90 Minuten. Die Madrilenen kassierten ein blamables wie aufregendes 1:4 im Mestalla, über das Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von REAL TOTAL ausführlich sprechen – mit teils überraschenden Ansichten.

Nicht nur Reals Debakel, sondern auch Atléticos Höhenflug (samt Titel-These) und ein Transfer werden thematisiert – und natürlich Barcelonas befreiendes 5:2 gegen Betis, bei dem Antoine Griezmann im Mittelpunkt stand.

Auch bei Villarreal und Real Sociedad läuft es weiter gut – im Gegensatz zu Celta Vigo, das sich von Trainer Oscar Garcia trennte. Das und mehr in der 60. Folge des TIKI TAKA Podcasts:

 

Neu: Gefällt euch der Podcast? Dann könnt ihr TIKI TAKA jetzt bei Patreon unterstützen, aktiver Teil des Podcasts werden und bei der Sendung mitreden – und es gibt sogar Merchandise!

Become a Patron!

 

Kapitel:

00:01: Spiel und Aufreger des Spieltags: Valencia-Real Madrid

29:15: Elche-Celta, Huesca-Eibar, Tor des Spieltags: Getafe-Atlético, Sevilla-Osasuna, Skandalspiel: Real Sociedad-Granada

48:26: Barça-Betis, Griezmann, Atlético-Cádiz, Ausblick 10. Spieltag

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 60. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE