TIKI TAKA | Spieltag 1 im Rückblick und Barças Deals auf dem Transfermarkt

StartPodcastTIKI TAKA | Spieltag 1 im Rückblick und Barças Deals auf dem...
- Anzeige -

Spieltag 1 in LaLiga ist vollbracht: Valencia führt die Primera División überraschend an. Währenddessen versucht der FC Barcelona, auf dem Transfermarkt Deals einzufädeln. Zeit für eine neue Folge des TIKI TAKA Podcasts.

Der erste Tabellenführer der neuen Saison heißt zum ersten Mal seit 2014: FC Valencia. Die Fledermäuse haben das Stadtduell gegen die UD Levante durchaus überraschend nach doppeltem Rückstand mit 4:2 für sich entschieden, aber auch Granada, Osasuna und Betis konnten sich die drei Punkte sichern. Natürlich wird im Podcast über den 1. Spieltag ausführlich gesprochen.

Neben dem Spiel und dem Tor des Spieltags reden Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total auch über die Geschehnisse beim FC Barcelona, während es bei Real Madrid vor dem Liga-Auftakt gegen Real Sociedad noch ruhig ist. Oder täuscht der Verdacht?

Neu: Jetzt könnt ihr TIKI TAKA bei Patreon unterstützen!

Become a Patron!

 

Viel Spaß mit der brandneuen Folge zum 1. Spieltag in La Liga:

Kapitel:

00:00: Bälle-Probleme, 1. Spieltag mit Tor des Spieltags und Spiel des Spieltags

34:21: Transfer-News aus LaLiga, Barça-Updates, Real Madrid vor Liga-Auftakt, Ausblick 2. Spieltag

 

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter und Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

Die 52. Folge jetzt anhören bei Podigee und neu: jetzt auch bei Spotify!

Ihr könnt den Podcast in den Podcatchern eurer Wahl abspielen, unter anderem bei Google Podcasts, Apple Podcasts & iTunes, Deezer, Audio Now, PlayerFM, Castbox, PodBean oder in der App „Football was my first love“.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE