TIKI TAKA | Transfer-Wirbel bei Barça und spannender CL-Kampf in La Liga

StartPodcastTIKI TAKA | Transfer-Wirbel bei Barça und spannender CL-Kampf in La Liga
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Getafe sorgt sportlich für Aufsehen, Real Madrid behält seine beeindruckende Serie bei – während der FC Barcelona besonders durch Transferaktivitäten auf sich aufmerksam macht. Alles zu La-Liga-Spieltag 22 in der neuen Folge TIKI TAKA – dem Podcast zu La Liga.

In La Liga gab es einige Action am Deadline Day – besonders der FC Barcelona war auf dem Transfermarkt so fleißig wie lange nicht – fiel aber auch durch chaotische Entscheidungen auf, konnte am Ende beispielsweise keinen neuen Mittelstürmer präsentieren. Auch Atlético scheiterte bei der Wunschpersonalie Edinson Cavani. Dafür kauften sich Villarreal und Espanyol zwei treffsichere Stürmer. 

Die Wintertransfers in La Liga sind ebenso ein Hauptthema der neuen Episode wie Spieltag 22 in La Liga, denn da machte der FC Getafe auf sich aufmerksam, das Team aus der Madrider Vorstadt rangiert plötzlich auf Rang drei. Natürlich wird auch über das Derbi Madrileño zwischen Real und Atlético sowie über Barças Spiel gegen Levante gesprochen. 

Wie souverän die Blancos vorne ihre Kreise ziehen, wie spannend sich der Kampf um die Champions-League-Plätze gestaltet und was sonst im spanischen Fußball los war – Transfers wie Pokalspiele – gehen Alex Truica von Barçawelt und Nils Kern von Real Total in ihrer kleinen Jubiläumsfolge TIKI TAKA durch.

Genug Gesprächsstoff also für eine brandneue Folge TIKI TAKA. Viel Spaß beim Reinhören:

Kapitel:

00:01: Begrüßung, Wintertransfers in LaLiga

27:29: Real-Atlético, Barça-Levante

44:37: Athletic-Getafe, Leganés-Real Sociedad, Villarreal-Osasuna, Aufreger des Spieltags: Sevilla-Alavés, Ausblick Copa und 23. Spieltag

 

Folgt gerne unseren Social Media Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple PodcastsAudio NowMeinsportpodcastPlayerFMCastbox oder PodBean.

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE