TIKI TAKA | Unglaubliche Statistiken und Hackfleisch auf den Tribünen

StartPodcastTIKI TAKA | Unglaubliche Statistiken und Hackfleisch auf den Tribünen
- Anzeige -

La Liga meldet sich mit allerlei Kuriositäten und Besonderheiten zurück – während sich der FC Barcelona und Real Madrid beim Auftakt keine Blöße gegen Mallorca und Eibar geben. Die neue Folge TIKI TAKA zum 28. Spieltag in Spanien.

Barcelona und Real Madrid siegen im Schongang zum Re-Start La Ligas. Doch der Spieltag 28. in Spanien hatte noch sehr viel mehr zu bieten – darunter natürlich das obligatorische Unentschieden Atleticos.

Aber auch: Unglaubliche Statistiken von Arturo Vidal und Marc-André ter Stegen, ein kurioser Torwart-Fauxpas bei Espanyols Spiel, Kritik an Marc Bartra und Diego Simeone, ein Aufreger des Spieltags aus nicht sportlichen Gründen – all das und noch viel mehr in der 36. Folge TIKI TAKA – dem Podcast über La Liga.

Ausreichend Gesprächsstoff also für Nils Kern von REAL TOTAL und Alex Truica von Barçawelt. Viel Spaß beim Anhören:

Kapitel:

00:00: Begrüßung, LaLiga-Comeback, Aufreger des Spieltags und Sevilla-Derby

15:38: Barça und Real: Unglaubliches von Ter Stegen und Vidal, Leistungsabfall und Verletzte bei Real

39:39: Valencia-Derby, Espanyol-Alavés und Spiel des Spieltags: Athletic-Atlético, dazu Ausblick 29. Spieltag

Folgt unseren Social-Media-Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple Podcasts, Audio Now, Meinsportpodcast, PlayerFM, Castbox oder PodBean.

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE