TIKI TAKA | Unruhe bei Barça und Sensationen in der Copa

StartPodcastTIKI TAKA | Unruhe bei Barça und Sensationen in der Copa
- Anzeige -
- Anzeige -

Bittere Pleite in Bilbao, wichtiger Sieg bei Betis, dazu turbulente Tage rund um die Stürmersuche und Lionel Messis Aussagen auf Social Media: Beim FC Barcelona gibt es einiges zu besprechen, genauso zu La-Liga-Spieltag 23. Die neue Folge TIKI TAKA – der Podcast über La Liga.

In der Copa del Rey sind die beiden Granden des spanischen Fußballs ausgeschieden, in der Primera División haben sie ihre Hausaufgaben aber erledigt: Nachdem der FC Barcelona und Real Madrid überraschend im Pokal scheiterten, gab es in der Liga Siege – sodass der Titelkampf spannend bleibt. 

Neben den Sensationen in Pokal wird ausführlich über Barças Spiel bei Betis

und die chaotischen Zustände in Barcelona gesprochen: Stürmersuche, Winterverkäufe, Verletzungsmisere, schlechte Kaderplanung, Messi schießt gegen Abidal… langweilig war es zuletzt bei den Katalanen nicht.

Zum Thema:

Natürlich wird aber auch über den restlichen Spieltag in La Liga gesprochen: Madrid siegt bei Osasuna, Atlético kann wieder gewinnen, Celta feiert Befreiungsschlag gegen Sevilla, Getafe watscht Valencia ab. Das und mehr in der neuen Folge TIKI TAKA – in der Nils Kern von RealTotal und Alex Truica von Barçawelt wie immer über alle Geschehnisse im spanischen Fußball sprechen.

Genug Gesprächsstoff also für eine brandneue Folge TIKI TAKA. Viel Spaß beim Reinhören:

Kapitel:

00:01: Begrüßung, Überraschungen in der Copa del Rey

17:58: Spiel und Aufreger des Spieltags: Betis-Barça, Stürmersuche und chaotische Zustände bei Barça

44:18: Getafe-Valencia, Atlético-Granada, Celta-Sevilla, Real Sociedad-Athletic, Osasuna-Real Madrid, Ausblick 24. Spieltag

 

Folgt gerne unseren Social Media Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns gerne Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple PodcastsAudio NowMeinsportpodcastPlayerFMCastbox oder PodBean.

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE