TIKI TAKA: Weihnachtsmeister Barça, mürrisches Madrid

StartPodcastTIKI TAKA: Weihnachtsmeister Barça, mürrisches Madrid
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona ist “Weihnachtsmeister” in La Liga – weil Real Madrid gegen Athletic Club patzte. Diese beiden Partien werden ausführlich betrachtet, zudem muss natürlich noch über den Clásico gesprochen werden sowie über alles andere in La Liga – denn der 18. Spieltag hatte es mal wieder in sich. Die brandneue Folge TIKI TAKA – der Podcast zu La Liga.

Der FC Barcelona feiert Weihnachten an der Tabellenspitze La Ligas – wenig überraschend ist Nils Kern von RealTotal darüber nicht ganz so erfreut, genausowenig wie über Real Madrids Nullnummer gegen den Athletic Club aus Bilbao. Dass Barça mit zwei Punkten Vorsprung auf den Erzrivalen aus der Hauptstadt in den Weihnachtsurlaub geht, freut dagegen Barçawelt-Chefredakteur Alex Truica.

In der neuen Podcast-Folge lassen Alex Truica und Nils Kern den nachgeholten Clásico Revue passieren, schauen auf die Leistungen von Madrid und Barça am Wochenende und besprechen auch mögliche Wintertransfers bei den beiden spanischen Granden – geht Arturo Vidal zu Inter, wird Carles Aleñá verliehen, was könnte sich bei Real tun?

In der neuesten Episode des TIKI TAKA Podcasts wird natürlich ebenso über den Aufreger des Spieltags, das Spiel des Spieltags (Osasuna – Real Sociedad hatte es in sich), Atléticos Auswärtssieg bei Betis samt Kuriosum am Ende sowie über das Lebenszeichen Leganés’ gesprochen.

Viel Spaß beim Reinhören:

Kapitel:

00:01: El Clásico, Barça-Alavés

27:11: Real-Bilbao

43:18: Aufreger des Spieltags, Spiel des Spieltags, Betis-Atlético, Leganés-Espanyol, Ausblick 19. Spieltag und Supercopa

Folgt gerne unseren Social Media Accounts auf Twitter oder Instagram und gebt uns Feedback zur Folge.

TIKI TAKA – der La Liga Podcast. Auch bei Google Podcasts, Apple PodcastsAudio NowMeinsportpodcastPlayerFMCastbox oder PodBean.

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE