Wegen Flick? Laporta trifft Berater, der auch Lewandowski vertritt

StartTransfers & GerüchteWegen Flick? Laporta trifft Berater, der auch Lewandowski vertritt
- Anzeige -
- Anzeige -

Joan Laporta hat sich am Montag in einem Restaurant in Barcelona mit dem einflussreichen Berater Pini Zahavi getroffen und machte einmal mehr keine Anstalten, dabei unentdeckt zu bleiben. Offen bleibt: Warum kam es zu der Zusammenkunft? Interessant: Zahavi vertritt neuerdings neben unter anderem Robert Lewandowski auch Hansi Flick. Der Ex-Trainer der deutschen Nationalmannschaft gilt als Kandidat auf die Nachfolge von Xavi, der Barça-Präsident soll diesen Gedanken klubintern besonders intensiv verfolgen. Sportdirektor Deco hatte indes übrigens ein Meeting mit Vertretern von Manchester United.

Anzeige

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -

1 Kommentar

  1. 2019, nach der CL Fabelsaison von Ajax wäre ten Hag, auf den sich die Anspielung wohl beziehen wird, ein absoluter Wunschkandidat gewesen. Aber nun, nach ManU gewiß nicht mehr. Ein starker Trainer prägt der Mannschaft und sogar dem Verein seinen Stil auf. Das ist bei United nicht im Mindesten erkennbar geworden.
    Bei Zahavi ging es sicher nur um Levandowski. Ich glaube nicht, dass Flick kommt, bei dem Sportdirektor. Und nun, wo die Fortexistenz von Xavi wieder im Gespräch ist, schon gar nicht. Flick holt sich eher München.
    Ist der Laporta schon so dick gewesen bei Amtsantritt? Ich frage mich immer, wie man sich so gehen lassen kann.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE