0:3-Blamage bei Benfica: Wer war euer Flop of the Match?

StartChampions League0:3-Blamage bei Benfica: Wer war euer Flop of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

0:3 bei Benfica Lissabon am 2. Spieltag der UEFA Champions League – der FC Barcelona hat den Fehlstart perfekt gemacht. Viele Spieler bekleckerten sich erneut nicht mit Ruhm bei der Klatsche im Estadio da Luz.

Luuk de Jong

vergab zwei Szenen erneut fahrlässig und kläglich, Sergi Roberto ließ über seine Seite viel zu, Sergiño Dest verursachte einen Handelfmeter, Eric Garcia sah beim 0:1 wie ein Schuljunge aus und sah später auch noch Gelb-Rot, Marc-André ter Stegen machte beim 0:1 auch keine gute Figur und hatte später bei seinem Ausflug aus dem Gehäuse mächtig Dusel. Und dann war da noch Trainer Ronald Koeman und seine 3-5-2-Taktik.

Wer war bei der 0:3-Blamage bei Benfica euer Flop of the Match? Stimmt ab:

1 Kommentar

  1. Schade, dass ihr immer schon eure persönliche Vorauswahl bei den Umfragen trefft und dass man nicht auch mehrere Spieler auswählen kann, denn Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und wenn der Trainer falsch aufstellt und wenn selbst die, die er aufstellt, nicht harmonieren, obwohl sie sich seit Jahren kennen und auch seit Jahren zusammen spielen/gespielt haben, dann brauche ich bei der „Flop of the match“ einfach eine größere Auswahl. Darum hätte ich alle 4 Holländer anklicken wollen, denn die haben nicht nur die Tore nicht gemacht, sie standen auch noch bei anderen Schüssen im Wege und fungierten als Abwehrspieler für Benfica. Und unser Trainer sagt dann dazu: „Gut gespielt.“ Ich glaub, ich muss mal zum Otologen oder hab ein anderes Spiel gesehen, dann vllt zum Ophthalmologe, hmmm vllt bin ich aber auch einfach n ur zu blöde, diesen Mann und seine ‚Taktik‘ zu verstehen, dann könnte vllt auch ein Psychologe helfen? Spielerisch, motivationstechnisch und technisch war das im Vergleich zum Levante-Spiel ja wohl mal gar nix und da geht’s mir nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern um das fussballerische Trauerspiel, dass Barca heute abgeliefert hat.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE