Dembélé mit an Board: Das ist Barças Kader für Lissabon

StartChampions LeagueDembélé mit an Board: Das ist Barças Kader für Lissabon
- Anzeige -
- Anzeige -

Ousmane Dembélé und gleich neun Akteure von Barça B treten die Reise nach Lissabon zum Finalturnier der Champions League mit an: Das ist der Kader des FC Barcelona für das Viertelfinale gegen den FC Bayern München.

Der FC Barcelona geht das Champions-League-Endturnier in Lissabon und somit das Viertelfinale gegen den FC Bayern München mit folgendem Kader an:

Ousmane Dembélé tritt die Reise in die portugiesische Hauptstadt mit an.

Der Franzose ist seit einer Woche im Mannschaftstraining und steigt in den Flieger nach Portugal, obwohl er das medizinische grüne Licht von den Ärzten noch nicht erhalten hat. Nicht mit dabei ist derweil Samuel Umtiti, der weiter an Kniebeschwerden laboriert und in Barcelona seine Rehabilitation fortführen wird. Auch der streikende Arthur fehlt im Aufgebot.

Von Barça B wurden derweil gleich neun Akteure für Lissabon nominiert: Ronald Araujo, Riqui Puig, Ansu Fati, Monchu, Oscar Mingueza, Ludovit Reis, Konrad de la Fuente, Jandro Orellana und Iñaki Peña sind im 26-Mann starken Kader. Auch Martin Braithwaite tritt die Reise mit an, obwohl der Däne nicht spielberichtigt ist. 

Barcelonas Kader für die Endrunde der Champions League im Überblick: 

 
 
 

 
 
View this post on Instagram

 
 
 
 

 
 

 
 
 

? Offiziell: Barcelonas Kader für das Champions-League-Endturnier in Lissabon: ✅ Ousmane Dembélé ? Riqui Puig, Ansu Fati, Ronald Araujo, Monchu, Mingueza, Konrad de la Fuente, Reis, Jandro, Peña ❌ Arthur, Umtiti (verletzt) Martin Braithwaite fährt sicherheitshalber mit, ist aber nicht einsatzfähig, da er für die Champions League nicht gemeldet werden konnte. Braithwaite könnte höchstens dann per Sonderklausel nachnominiert werden, falls bei Barça reihenweise Spieler durch eine positive Corona-Erkrankung ausfallen sollten, sodass der Kader zu klein wäre. #fcbarcelona #fcb #barcelona #barça #forçabarça #viscabarça #blaugrana #mesqueunclub #soccer #football #fcbarcelonafans #fcbarcelonanews #campnou #fcblive #culé #barcawelt #bayernmünchen #fcb #ucl #championsleague #barcabayern #dembele #igersfcb

A post shared by Barçawelt (@barcawelt.de) on

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE