Enttäuschung gegen Benfica: Wer ist euer Flop of the Match?

StartChampions LeagueEnttäuschung gegen Benfica: Wer ist euer Flop of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Großchance verpasst: Der FC Barcelona spielt gegen Benfica nur 0:0 und verpasst damit den vorzeitigen Einzug ins Champions-League-Achtelfinale. Jetzt seid ihr gefragt: Wer ist für euch der Flop of the Match?

Enttäuschend! Der FC Barcelona hätte mit einem Sieg vorzeitig das Ticket zum Achtelfinale der Champions League lösen können, hat am Dienstagabend gegen Benfica Lissabon aber nur 0:0 gespielt und muss sich daher jetzt sogar wieder ernsthaft Sorgen um das Weiterkommen machen.

Bei dem Unentschieden im Camp Nou wussten drei Akteure wahrlich nicht zu überzeugen: Memphis Depay präsentierte sich im Angriff oftmals stümperhaft, mit Jordi Alba und Frenkie de Jong erwischten zwei weitere Leistungsträger keinen guten Tag.

Wer ist euer Flop of the Match?

Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist

1 Kommentar

  1. Ganz klar Depay. Aber so wird er bei uns leider nicht funktionieren. Er kann keine Offensive alleine tragen. Er hatte bislang kaum über einen längeren Zeitraum starke Mitspieler in der Offensive. Deswegen finde ich es auch unfair wenn man bereits jetzt schon sagt, dass er floppen wird oder verkauft gehört etc. Hört doch auf damit. Lasst diesen Typen mit Leuten wie Fati und Dembele zusammen spielen vorne, dann sieht das anders aus, da bin ich mir sicher.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE