Leo Messi reist mit Team nach Mailand für Inter-Match

StartChampions LeagueLeo Messi reist mit Team nach Mailand für Inter-Match
- Anzeige -
- Anzeige -

Gute Nachrichten für alle Barça-Fans! Lionel Messi reist mit der Mannschaft nach Mailand für das Match gegen Inter. Damit ist er knapp eine Woche früher wieder im Kader als es ursprünglich erwartet wurde. Ob der Zauberfloh gegen den Champions League Sieger von 2010 wirklich wird auflaufen können, steht allerdings noch nicht fest. Messi reist nämlich ohne das medizinische OK. Dieses wird erst in Mailand festgestellt und hoffentlich ausgesprochen. Valverde nimmt diesmal 22 Spieler mit.

Der Kader im Überblick

  1. Marc-André ter Stegen
  2. Nélson Semedo
  3. Gerard Piqué
  4. Ivan Rakitić
  5. Sergio Busquets
  6. Denis Suárez
  7. Philippe Coutinho
  8. Arthur Melo
  9. Luis Suárez
  10. Lionel Messi
  11. Ousmane Dembélé
  12. Rafinha Alcântara
  13. Jasper Cillessen
  14. Malcom
  15. Clément Lenglet
  16. Sergi Samper (verletzt)
  17. Jordi Alba
  18. Munir El Haddadi
  19. Sergi Roberto
  20. Arturo Vidal
  21. Samuel Umtiti (verletzt)
  22. Thomas Vermaelen (verletzt)
  23. Carles Aleñá
  24. Iñaki Peña
  25. Chumi

Update 2: Messi reist doch mit

Der FC Barcelona hat auf der Twitter-Seite nun ein erneutes Update gepostet. Da ist Messi wieder auf der Kaderliste. Das dürfte wohl ein internes Missverständnis gewesen sein. Falls sich doch noch etwas ändern sollte, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Update 1: Messi evtl. doch nicht im Kader

Der FC Barcelona postete vor Kurzem auf seiner offiziellen Twitter-Seite (Englisch) eine Kaderübersicht ohne Lionel Messi. Auf den anderen Kanälen ist davon jedoch noch nichts zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE