Ticker FC Barcelona 0:3 FC Bayern München | Rabenschwarzer Tag: Barça verliert nach CL-Aus

StartChampions LeagueTicker FC Barcelona 0:3 FC Bayern München | Rabenschwarzer Tag: Barça verliert...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona empfing den FC Bayern München am 5. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase. Die Katalanen wollten sich dabei für die 0:2-Niederlage in Deutschland revanchieren, das gelang aber nicht. Stattdessen setzte es nun sogar ein 0:3. FC Barcelona vs. Bayern München im Ticker zum Nachlesen.

Champions League: FC Barcelona – FC Bayern München im Ticker

Die Aufstellung des FC Barcelona: Wie schon gegen den Athletic Club aus Bilbao stellte Xavi Pedri als falschen linken Flügelspieler auf. In der Abwehrzentrale bekam Alonso den Vorzug vor Eric Garcia. Die Startelf: Ter Stegen – Bellerín, Koundé, Alonso, Balde – Kessie, Busquets, De Jong – Dembélé, Lewandowski, Pedri

Aufstellung FC Bayern: Ulreich – Mazraoui, Upamecano, de Ligt, Davies – Goretzka, Kimmich – Gnabry, Musiala, Mané – Choupo-Moting.

Wie lautet euer Tipp fürs Spiel? Stimmt ab:

- Anzeige -

136 Kommentare

  1. Wir sind einfach keine Mannschaft für die Champions League und ich weiß nicht wann sich das jemals ändert. Normalerweise sehe ich bei uns reichlich Potential um künftig etwas reißen zu können, aber wenn ich sehe wie Barca es seit Jahren nicht gebacken bekommt auf der großen Bühne zu liefern und wie zerbrechlich diese Mannschaft wirkt, kann ich das mit Sicherheit nicht mehr sagen. Es fehlt noch unheimlich viel, was und wie soll sich das alles schlagartig noch ändern? Wir sind einfach eine Schande für die CL und ich habe diesen Wettbewerb sowas von satt. Das ist nicht unser Wettbewerb. Keine Mannschaft blamiert sich dort so wie wir.

    0 Schüsse nach 30 Minuten. Diese Mannschaft hat keine Ehre, es sind keine Champions, darum haben diese verwöhnten Spieler die Europa League verdient. Ich will nie wieder etwas über den Schiedsrichter hören. Wir sind einfach nur schlecht und suchen die Fehler bei den anderen weil wir nichts auf die Reihe bekommen, das ist die Wahrheit.

  2. Bayern im zweiten Gang Barca hinten. 
    0: 2 in 30 Minuten. Abwehr 3 klassig Und wieder das Gefühl. Amateure gegen Profis. 
    wie gegen Madrid neulich. 
    vergiss es. 
    Ist das etwas der Bellerin von Arsenal?
    alter Schwede. Wer hat ihn geholt?
    Der Mann hatte bei Bayern nichtmal Platz als Flaschenwasserträger.

  3. Das Problem ist unsere Defensive ist einfach nicht gut genug. Alonso und Bellerin sind sicherlich keine schlechten, aber auf diesem Niveau reicht es einfach nicht. Dazu kommt, dass unsere Defensive überhaupt nicht eingespielt ist. Und dann reicht das in diesen großen Spielen einfach nicht. Ich frage mich auch was Xavi da machen soll. Es es seine Schuld, dass Bellerin zweimal das Abseits aufhebt.

  4. Halt doch einmal deine Fresse bitte. Wie kann man nur so eine kleine hässliche Mistgeburt sein? Wie du dich ständig drauf aufgeilst, dass Barca mal schlecht spielt und das allen Fans hier unter die Nase reibst. Hast du so einen kleinen Schwanz, das du keine andere Freude im Leben hast. Mir langsam egal ob ich gesperrt werde. Gefühlt sind 50 % der User hier Trolls und außerdem nervt die seite langsam mit der ganzen Werbung und so.

  5. Heute wird einfach jeder Barca Fan beschämt. 0 Mentalität. Heute kann man sich nicht mal auf den Schiedsrichter ausreden oder auf einen Busquets oder sonst jemanden. Nur Fehlpässe, Pressing is schlecht abwehrverhalten unterierdisch. Offensiv bis auf dembele nichts vorhanden der bemüht sich wenigstens. Ja lewandowski kann ned viel machen. Ja alles in allem sind wir welten von Champions league

  6. Mal wieder ein CL Abend der in die Geschichte eingeht – im negativen Sinne.
    Kein Torschuss in der 1. Hz. War klar dass ausgerechnet Sergi Robertos Ersatz Bellerin zwei mal entscheidend die Abseitsfalle nicht mit macht.
    Auch Optimisten wussten dass es wohl heute um nichts mehr geht aber was ist das wieder einmal für ein blutleerer Auftritt. Am ehesten kommt noch was von Dembele, auch wenn er mal wieder mehr Schatten in seiner Entscheidungsfindung hat.
    Es braucht leider aktuell nicht viel, um dieser seit Jahren fragilen Mannschaft durch einfache Nackenschläge schnell den Stecker zu ziehen. Respekt hat keiner mehr vor uns. Über den Elfmeter kann man diskutieren, ändert aber auch nichts daran, dass wir international in der CL eindeutig versagt haben. Bayern und Inter letztlich die besseren, kreativeren, zielstrebigeren und letztlich reiferen Mannschaften zurecht weiter gekommen.

  7. Man muss sagen das Abwehrverhalten ist wirklich schlecht, wie man sich da teilweise rauslocken lässt ist schon Fahrlässig dumm. Die Bayern haben es uns gezeigt wie es geht, ein langer Ball, wenn man den heute nicht spielen kann ist man auf diesem Niveau verloren. Verdiente Führung für die Bayern, wir hätten lieber mit 3 Spitzen starten sollen, daß Pressing ist leider viel zu offen. Evtl. Raphina rein und Kessie raus.

    Man ist ja sowieso bereits ausgeschieden, von daher kann man jetzt testen.

  8. Man muss von diesem drecks tiki taka wegkommen und mal zeitgemäß Fußball spielen. Ein langer Ball und der Gegner ist durch , sowas gibt es nur bei uns … wenn Xavi nicht freiwillig geht sorge ich höchstpersönlich das Tuchel zu Barca kommt , falls er sich das antun will … Xavi bleibt trz neben Messi und Iniesta die größte Legende in diesem Verein !

  9. @barcawelt-redaktion
    Es wird Zeit, dass ihr die Kommentar Funktion für eine Zeit lang deaktiviert. Wenn ihr hier nicht endlich Herr der Lage werdet, wird man sich über die Homepage auch fragen, was ihr da alles zulässt. Wäre schade um eure Reputation.
    Sind schon zu viele hier, die einfach jegliche Scham und Respekt ablegen und einfach losschießen wie sie es im Alltag tun. Die junge Gesellschaft heutzutage ist nur mehr lächerlich und beschämend.

  10. Jungs kommt mal alle runter jetzt

    Zusammengefasst:
    -Wir sind shit
    -Barca ist für Xavi eine Nummer zu groß
    -Wir brauchen vernünftige AV‘s
    -Busquets muss den Verein verlassen aber er bleibt Trz eine Legende
    -es kann nur besser werden, schlimmer als jz wird es eh nicht
    -Garcia,Alonso,Bellerin sollen bzw müssen den Verein verlassen

  11. Trainer sein muss man lernen, nicht in Doha, ich hol ja auch kein shisha tabak aus schweden, siehe pirlo

    akribisch detailliert hochsrbeiten und lernen

    barca denkt erfolg kommt durch big moves und transfers, ne detsilliert an den basics arbeiten und qualitative auslese

    die talente könn keine achse sein das muss man sich erarbeiten, busquets oder de jong nicht 4 jahre zwitter situation, busquets hätte vor 3 jahren in die iv gesollt, glaub er kann reden und ist der vllt einzig intelligente spieler barcas, ich meine akademische intelligenz, lewy pedri de jong eher spielerische

    das spiel wurde wegen abstände verloren… jeder hstte platz bei bayern

    was für zsm inter gucken?? fokus aufs gane ende, die hatten einen depri alle vorher und daher kein biss …

  12. Hey ganz ehrlich, ich bin auch kein Barca Fan und nur hier um mich zu informieren und ab und zu etwas zu sagen wie schlecht Barca ist. Aber das geht auch ohne Beleidigungen!!

    Man kann deine gequirlte Sch**e auch schön formulieren!
    Ändert nichts an der Aussage, das Barca momentan quasi nicht vorhanden ist, aber es ist halt doch deutlich respektvoller!

    Lass deine Beleidigungen sein, die kannst du deinen wahren „Freunden“ ins Gesicht werfen – macht man ja so heute.

  13. Muss schon sagen, daß die Seite hier sich für die Community sehr schlecht verändert hat, wo ist das Forum hin ? Wieso hat man dieses abgeschaltet ?

    Zum Spiel ist ja vieles gesagt, in der Höhe auch verdient, wäre Kessie nicht da gewesen, würde es heute ein 0:5 oder 0:6 stehen und das auch verdient, Balde war der Lichtblick heute, mir geht das nicht in den Kopf wie man so viele Fehlpässe in einem CL Spiel an den Tag legen kann, so viele technische Fehler, daß ist unfassbar wirklich.

    Auch MatS ist immer für einen riesen Bock zu haben, die würden gerne so spielen wie das Barca aus PEP´s Zeiten, aber die müssen doch mal aufwachen und merken das die Spieler dazu nicht in der Lage sind.

    Das 0:2 ist ein Paradebeispiel warum wie international in der CL nicht mehr mithalten können, so lässt sich vielleicht nur noch Pilsen ausspielen und wir.

    Die Transfers waren bisher für die Katz, der Kader aus dem letzten Jahr hätte nicht schlechter abgeschnitten, außer das die eigenen Talente mehr Spielzeit hätten und Raum für eine Entwicklung. Die kostenlosen Transfers wären ok, den Rest hätte man sich sparen können und wenn man dann ausgeschieden wäre, wäre ich nicht einmal so enttäuscht wie das jetzt der Fall ist.

  14. @Albiceleste: Wenn da so ein grosser Unterschied zwischen Real und Barca besteht, wie erklärst du dann den Clasico im Bernabeu von vergangener Saison. Da ging’s ja bei Real auch um nix mehr bzw. Sie hatten die Liga mir 13 Punkten Vorsprung so gut wie in der Tasche. Dann gingen sie (es fehlte nur Benzema vom Stamm) gegen den Erzrivalen Barca aber sowas von unter. Die haben 90 Min kein Land gesehen. Real hat sich da auch f***en lassen von Barca, um mal deine Terminologie zu bemühen. Kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, nix.
    Und btw, wenn es dir nur darum geht in möglichst wenigen Linien möglichst dicht Fäkalsprache aneinanderzureihen, ohne dabei etwas Substazielles oder Brauchbares zur Diskussion beizutragen, mit dem ständigen Hinweis, dass alles und jeder in diesem Club ach so scheisse sind (deine Meinung ist ja diesbezüglich hinlänglich bekannt und hat in dieser Form nie interessiert), warum um alles in der Welt, sonderst du deinen M*st hier immer noch ab. Lösch deinen Account hier, lass es gut sein und allen geht es besser.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE