Copa-Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad: Lewandowski wieder dabei

StartCopa del ReyCopa-Kader des FC Barcelona gegen Real Sociedad: Lewandowski wieder dabei
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona kann beim Pokalspiel gegen Real Sociedad wieder auf Robert Lewandowski und Ferran Torres setzen. Der Kader Barças für die Copa del Rey in der Übersicht.

FC Barcelona: Kader fürs Pokalspiel gegen Real Sociedad

Der FC Barcelona empfängt im Viertelfinale der Copa del Rey Real Sociedad (21 Uhr, im Barçawelt-Liveticker).

UMFRAGE: Wie geht FC Barcelona vs. Real Sociedad aus?

FC Barcelona vs. Real Sociedad im TV und Live-Stream: Wer zeigt die Copa del Rey? Alle Infos zur Übertragung!

Mit dabei beim Pokalspiel sind auch Robert Lewandowski und Ferran Torres, die in La Liga eigentlich gesperrt sind. In der Copa del Rey können beide eingesetzt werden, da die Sperre nur für die Liga gilt.

Absenzen gibt es keine, alle Akteure sind fit und einsatzfähig – Xavi kann also aus dem Vollen schöpfen. Zuletzt wurden aber Ronald Araujo und Frenkie de Jong zweimal in Folge in Copa und Liga geschont, da beide laut Xavi kleinere Blessuren hatten. Es bleibt abzuwarten, ob beide zum Einsatz kommen gegen Real Sociedad – im Kader stehen sie allerdings.

Der Kader des FC Barcelona für das Pokalspiel gegen Real Sociedad in der Übersicht:

Tägliche News, Infos, Updates & Analysen: Alles rund um den FC Barcelona gibt’s auf www.barcawelt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE