Barça schwach gegen Galatasaray: Wer war der Flop des Hinspiels?

StartEuropa LeagueBarça schwach gegen Galatasaray: Wer war der Flop des Hinspiels?
- Anzeige -
- Anzeige -

Das war nichts. Ein schwacher FC Barcelona ist am Donnerstagabend im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Galatasaray nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Barçawelt fragt: Wer war der Flop of the Match?

FC Barcelona trennt sich mit 0:0 von Galatasaray

Nach zuletzt berauschenden Wochen mit oftmals hohen Ergebnissen hat der FC Barcelona einen Dämpfer erlitten. Immerhin: Nach dem 0:0 im Hinspiel des Europa-League-Achtelfinals gegen Galatasaray Istanbul ist trotzdem noch nichts verloren und alles möglich. Die Katalanen werden sich beim Rückspiel nächsten Donnerstag aber allen voran im Spiel nach vorne steigern müssen.

Nur 0:0! Barcelona im Achtelfinal-Hinspiel gegen Galatasaray ernüchternd

Xavi setzte im Camp Nou auf die Angreifer Adama Traoré, Memphis Depay und Ferran Torres, die unter dem Strich jedoch allesamt enttäuschten. Das Trio gehört damit zum Kandidatenkreis bei der Suche nach dem Flop der Partie. Schwach präsentierten sich aber auch Nico González und Pedri, die aus dem Mittelfeld heraus für nicht genug Kreativität und Überraschungsmomente sorgten.

Barçawelt fragt: Wer war der Flop of the Match? Jetzt bei der Abstimmung mitmachen!

Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE