FC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt: Übertragung der Europa League im TV und Live-Stream

StartEuropa LeagueFC Barcelona vs. Eintracht Frankfurt: Übertragung der Europa League im TV und...
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona empfängt Eintracht Frankfurt am Donnerstag im Viertelfinale der UEFA Europa League. In diesem Artikel erfahrt ihr, wo das Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz im TV und Live-Stream übertragen wird.

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt: Übertragung im TV und Livestream – wo läuft die Europa League?

Am heutigen Donnerstag, den 14. April, um 21:00 Uhr empfängt der FC Barcelona Eintracht Frankfurt zum Rückspiel im Viertelfinale der Europa League im Camp Nou.

Doch wo wird die Partie in Deutschland im Fernsehen übertragen? Wie schon beim Hinspiel zeigt Fernsehsender RTL auch das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Barcelona und Frankfurt im Free-TV! Los geht die Übertragung bei RTL schon um 20:15 Uhr, um 21:00 Uhr ist dann Anstoß im Camp Nou, ihr könnt das Spiel somit ganz normal im freien Fernsehen sehen.

Barcelona gegen Frankfurt in Deutschland bei RTL im Free-TV und bei RTL+ im Live-Stream

Wer ein Abo beim Pay-TV-Ableger RTL+ besitzt, kann FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt auch im Live-Stream bei RTL+ sehen. Bei RTL+ (vormals TVNow, die Website heißt weiterhin TVNow.de) laufen auch alle anderen Viertelfinal-Rückspiele der Europa League sowie eine Europa-League-Konferenz. Das Abo bei RTL+ ist kostenpflichtig. Mehr Informationen zu den Preisen und Paketen gibt es bei RTL+ selbst.

FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt im Live-Ticker auf Barçawelt

Wer das Spiel Barça – Frankfurt nicht verfolgen kann, für den bietet Barçawelt wie üblich einen Live-Ticker zum EL-Rückspiel FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt an. Der Ticker beginnt wie immer rund eine Stunde vor Anpfiff, also ab 20 Uhr, wenn die Aufstellungen der beiden Mannschaften bekanntgegeben werden. Barçawelt wird live vor Ort im Camp Nou sein – es lohnt sich also auch, unseren Social-Media-Kanälen bei Instagram und Twitter für Eindrücke aus dem Stadion zu folgen.

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt: Übertragung im TV und Livestream – Österreich und Schweiz

Gute Nachrichten gibt es auch für alle Fans und Interessenten in Österreich: Auch in Österreich wird die Begegnung Barça gegen Frankfurt live im Free-TV ausgestrahlt! ServusTV zeigt das Rückspiel live und exklusiv im freien Fernsehen sowie im kostenlosen Livestream bei ServusTV On. Im Pay-TV läuft die Partie auch auf Sky Sport Austria. In der Schweiz zeigt Pay-TV-Sender blue Sport das Europa-League-Rückspiel FC Barcelona gegen Eintracht Frankfurt.

- Anzeige -

1 Kommentar

  1. Ich freu mich riesig auf das Spiel! Zeigt was ihr könnt! Ich bin aber auch etwas nervös. Gab einige Überraschungen in der CL. Chelsea dreht das fast noch. Villarreal haut Bayern raus. City am Rande der Niederlage und auch Benfica hat Liverpool ordentlich zugesetzt. Wir haben das noch nicht gewonnen. Das wird ein schwerer Weg aber die Jungs müssen und werden heute brennen und es im Camp Nou dann hoffentlich machen. Visca!

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE