Fifa-16-Turnier: Herzschlagfinale zwischen Sandi und R10_ViscaElBarca (mit eigener Kommentierung)

StartFC BarcelonaSonstigesFifa-16-Turnier: Herzschlagfinale zwischen Sandi und R10_ViscaElBarca (mit eigener Kommentierung)
- Anzeige -

Je näher der Clásico rückt, desto langsamer vergeht die Zeit – diese Erfahrung konnten wir in den letzten Jahren auch machen. Wir widersetzen uns aber mit aller Kraft der Langeweile und präsentieren euch an dieser Stelle das Finale des Fifa-16-Turniers zwischen Sandi von Madridismo und R10_ViscaElBarca von Barçawelt. Das Ergebnis möchten wir nicht vorwegnehmen – wir können aber zumindest so viel verraten, dass die Kommentierung des Spiels von unseren Autoren Cem und Felix übernommen worden ist.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Turniers und bei Madridismo, die das Turnier erst möglich gemacht haben. Die Durchführung des Turniers diente uns als Test und Inspiration für die Zukunft, um den Teilnehmern und den Lesern einen noch größeren Unterhaltungswert vermitteln zu können. Nun aber zum Finale – mit Cem und Felix als Kommentatoren:

https://www.youtube.com/watch?v=Pzgrp1vB7Hw

Das Turnier

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE