In eigener Sache: Umfrage zur Zukunft von Barçawelt

StartRestlichesIn eigener Sache: Umfrage zur Zukunft von Barçawelt
- Anzeige -
- Anzeige -

Liebe Leserinnen und Leser,

wir schreiben euch in eigener Sache – es geht um die Zukunft von Barçawelt. Wie ihr mitbekommen habt, haben wir im Herbst 2021 einen kleinen Relaunch der Website vollzogen, die Website modernisiert und ein wenig umgebaut. Ihr merkt es seitdem aber selbst: noch ist nicht alles perfekt, es gibt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten auf verschiedenen Ebenen. Für den ein oder anderen User ist sicherlich besonders die viele Werbung ein Dorn im Auge. Das Problem: ohne diese Werbung wäre der Betrieb der Website so schlicht nicht möglich.

Wir überlegen uns hinter den Kulissen, wie wir euch eine noch bessere, schnellere, angenehmere Plattform bieten können, auf der ihr euch jeden Tag über den FC Barcelona informieren könnt – optimalerweise natürlich mit weniger Werbung, weniger Macken und störenden Elementen. Wir befinden uns daher in der Konzeption, euch Leserinnen und Lesern ein Unterstützungsmodell anzubieten, damit wir dadurch die Website in Zukunft noch besser machen und euch eine noch angenehmere Nutzererfahrung bieten können. Bitte nehmt euch die kurze Zeit und macht diesbezüglich bei unserer kleinen Umfrage mit – sie dauert nur wenige Minuten. HIER GEHT’S ZUR UMFRAGE zur Zukunft von Barcawelt.de. Falls ihr Fragen zur Umfrage oder Feedback jeglicher Art habt – was funktioniert nicht gut, stört euch an der Website oder was für Funktionen wünscht ihr euch künftig – dann schreibt dies bitte in die Kommentare oder am besten per Mail an kontakt[at]barcawelt.de. Wir nehmen uns Feedback und konstruktive Kritik immer sehr zu Herzen.

Wir danken allen fürs Mitmachen und natürlich für eure jahrelange Treue als Mitglieder der Barçawelt-Community!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -