AC Mailand

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #550235
    mes que un club
    Teilnehmer

    Für die Ac Milan Sympathisanten unter uns oder jenen die dank der Sommerpause bereits auf Fußball Entzug sind: Der Ac MIlan ist in den kommenden Wochen 3 mal im FreeTV zu sehen:
    -25.07. 14:00 Sport1 AC Milan – Internazionale (ICC)
    -30.07. 14:00 Sport1 Real Madrid – AC Milan (ICC) Spätestens jetzt werden wir alle Milan Fans :P
    -04.08. 20:30 ZDF FC Bayern München – AC Milan (Audi-Cup)

    #549280
    mes que un club
    Teilnehmer

    Jawohl -Endlich gehts in Italien wieder heiß her! Der Transfermarkt kocht und Inter Mailand bzw Ac Mailand haben plötzlich wieder genug Kohl um sich gar gegenseitig die Spieler wegzukaufen :woohoo: :lol:
    Ich war nie ein Fan dieser Investoren aber eins muss ich schon sagen: Sie machen die Italienische Liger wieder interessanter zu mindestens während der Transfer-zeit :lol: ;) :P

    Der liebe Herr Galliani ist dank der letzten Jahre wohl etwas eingerostet was das schnelllebige Geschäft betrifft: Verliert er doch gar 2 eigentlich fixe Deals wieder aus den Augen: http://www.transfermarkt.de/galliani-klagt-bdquo-deal-mit-kondogbia-war-schon-durch-ldquo-/view/news/202253
    Schon sehr verrückt! :blink:

    #549273
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    Das Rennen um Kondogbia scheint auch verloren zu sein. Angeblich wechselt er zu Inter. :unsure: :S

    #549263
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Nichts AC Mailand, jetzt soll Jackson Martinez kurz vor einem Wechsel zu Atlético Madrid stehen. Also, ganz ehrlich: Wenn es dazu kommt, dann muss doch endlich der unfähige Typ namens Galliani verschwinden.

    #548877
    Ac.Milan
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Also fehlt im Grunde noch eine ganze Mannschaft, oder? :D

    Das war der Todeßschlag. HAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    #548872

    Mit Jackson Martinez reiht sich ein weiterer Spieler in Arsénes „Den-hätten-wir-damals-auch-fast-verpflichtet“-Sammlung ein. Eigentlich schon ironisch, dass den Gunners wieder ein Topspieler durch die Lappen geht, den viele schon bei Arsenal haben spielen sehen :lol: Laut Wenger haben sie auch fast Messi, Ibra, di María, Hazard, Bale, Yaya und Ronaldo verpflichtet.

    Wie auch immer, Glückwunsch zu diesem sehr guten Transfer, hoffentlich sieht man sich baldmöglichst in der Königsklasse wieder. :)

    #548868
    el_burro
    Teilnehmer
    Ac.Milan wrote:
    MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich flipp aus… alter Schwede! !!
    :lol: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :) B)

    Fehlen nur noch ein paar Verteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Flügelspieler und evtl. ein neuer Außenverteidiger (Back-up) und ein Ersatztorwart. Forza Milan :P :blush:

    GW zu der Verpflichtung von Martinez. Wirklich ein Klasse-Mann. Ich hoffe, dass es mit Milan wieder aufwärts geht, irgendwie fehlen die doch in der Champions League. :)

    #548866
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Ac.Milan wrote:
    Fehlen nur noch ein paar Verteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Flügelspieler und evtl. ein neuer Außenverteidiger (Back-up) und ein Ersatztorwart. Forza Milan :P :blush:

    Also fehlt im Grunde noch eine ganze Mannschaft, oder? :D

    #548864
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN MARTINEZ ZU MILAN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich flipp aus… alter Schwede! !!
    :lol: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :) B)

    Fehlen nur noch ein paar Verteidiger, ein Mittelfeldspieler, ein Flügelspieler und evtl. ein neuer Außenverteidiger (Back-up) und ein Ersatztorwart. Forza Milan :P :blush:

    #547773
    HayFanat
    Teilnehmer

    ich hoffe sehr das Milan wieder zu alter stärke findet. is jetzt eigentlich das mit dem investor fix?

    zum Kader: ich finde der Kader is alles andere als akzeptabel. einzige spieler die einem Hoffnung geben sind meiner Meinung nach de scigilio, el sharawy, Bonaventura, suso, destro, cerci, Honda …. falls sie alle jedoch ihr talent und können abrufen.
    das wichtigste was meiner Meinung nach fehlt is eine richtige Kader-ausmistung. da is soviel Fallobst, das is eines ac Milan eigentlich unwürdig. als beispiele: Bonera, Muntari, zaccardo, essien.

    zum trainer: Milan bräuchte meiner Meinung nach einen Trainer der sich dieser Mammut Aufgabe stellt und viel kraft und Ausdauer mitbringt. rein vom wissen her is Carlo ein trainer-genie aber ich weiß nicht ob er die kraft und Ausdauer hat diesem unterfangen sich anzuschließen. gab ja Gerüchte das ihn sogar eine krankheit plagen soll.

    wünsche mir auf jeden fall das Milan und inter wieder erstarken und die Serie A wieder annähernd das wird was sie in der 90ern war.

    #547770
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    I’M BACK :silly: :silly: :)

    Berlusconi: „Wir hoffen, dass wir in die nächste Saison mit Ancelotti als Trainer starten können.
    Carlo wollte sich ein Jahr Auszeit nehmen, aber ich hoffe, dass wir ihn überzeugen konnten, doch zu uns zu wechseln!
    Wir haben bereits ein sehr gutes Team, dass viel Potential hat, es aber nicht ausschöpfen konnte.
    Wir wollen natürlich große Neuverpflichtungen machen. Aber ich finde auch unseren aktuellen Kader sehr gut, da viele in der italienischen Nationalmannschaft spielen.“

    Wenn Ancelotti tatsächlich kommt, dann feier ich selbst bei einem Sieg von Inter. :lol: :lol:

    Allerdings sehe ich den Kader von Milan alles andere als gut an. Gibt ein paar gute Ausnahmen. Ansonsten ist das alles teils überalterter Durchschnitt. Ich bin aber auf jeden Fall bei der kommenden Transferperiode und den ganzen Entscheidungen des Vorstands sehr gespannt. Besonders im Mittelfeld und der Verteidigung muss investiert werden und es müssen die Jugendspieler trotzdem zu genügend Einsatzzeiten kommen.

    #527122
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    Laut der „DailyMal“ soll sich Milan mit Adel Taarabt geeignet haben. Die Ablösesumme soll bei 4 Mio Euro liegen. Schon im Winter könnte er zu Milan stößen. :silly:

    Von mir aus holen wir den jede Rückrunde. :)

    #527040
    Andri
    Teilnehmer

    Hab auch schon gehört, dass der Suso recht stark sein soll, ihn aber auch noch mir spielen sehen :whistle:

    #527020
    Ac.Milan
    Teilnehmer

    Die letzten Ergebnisse von MIlan:

    Serie A 3. Spieltag Milan – Juventus 0:1
    Serie A 4. Spieltag Empoli – Milan 2:2
    Serie A 5. Spieltag AC Cesena – Milan 1:1
    Serie A 6. Spieltag Milan – Chievo Verona 2:0

    Derzeit sind wir auf dem 5.Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 6 Spielen. :)

    Laut Transfermarkt ist sich Mailand mit LIverpoo wegen Suso einig. Er soll eine Menge Potential haben. Ich habe ihn allerdings noch nie spielen sehen .

    #525807
    Messinho
    Teilnehmer

    Jetzt: Milan – Juve. Nicht verpassen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.