Andrés Iniesta

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Anonym

Da wird wohl unterschieden zwischen Trainings-Fitness und Match-Fitness. Es soll Spieler geben, die eigentlich fast immer nur fit für das Erste sind.

Wieso trainieren die mit wenn sie nicht das ok der Ärzte haben bzw. wieso veröffentlicht Barça das?!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    NeymarJR10 wrote:
    Vermalen ist doch nicht verletzt sonst könnte er nicht mit der Mannschaft trainieren

Diese Erkenntnis ist nobelpreisverdächtig :-)

NeymarJR10
    Teilnehmer

Vermalen ist doch nicht verletzt sonst könnte er nicht mit der Mannschaft trainieren

Hoffentlich verletzt er sich nicht mehr :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Andri
    Teilnehmer

„training with 23 players and Barca B’s Munir. Iniesta, Mathieu and Rafinha take part without medical ok.“
    – Fc Barcelona via Instagram.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:

[attachment=868]images1.jpg[/attachment]

Bitte verschei es nicht Vermaelen muss man nur schief anschauen und er ist schon wieder verletzt…

P.S.: auf Iniesta freu ich mich schon ich hab das Gefühl er wird wieder aufdrehen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Don Andres ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich gehe schwer davon aus, dass er gegen Sevilla auflaufen wird. Wir brauchen ihn!

Btw:

For the first time this season, all 23 Barcelona first team players are taking part in the training session

[attachment=868]images1.jpg[/attachment]

Jablok
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Laut der Mundo Deportivo könnten Iniesta und Mathieu schon gegen Sevilla fit werden und spielen.

Hoffentlich schafft es Iniesta dann auch bald wieder zur Top-Form! Lucho scheint ja seine „Fehler“ (?) im Mittelfeld mit den weiter außen positionierten ZMs eingesehen zu haben und das mehr oder weniger rückgängig zu machen. Ich denke das würde Iniesta gut tun und zu besseren Leistungen verhelfen.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Laut der Mundo Deportivo könnten Iniesta und Mathieu schon gegen Sevilla fit werden und spielen.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Ich wage die gegenprognose , andres wird nicht mehr in sein zweiten Frühling kommen. Würde es mir aber natürlich wünschen , denn ich hab ihn als meinen Lieblingsspieler auserwählt bei meiner Vorstellung hier im Forum^^

Anonym

Ich wage jetzt mal eine Prognosse, wenn Iniesta von seiner Verletzung zurück kommt wird er wieder im Don Andres Modus sein und uns mit seinen Pässen verzücken – er ist eig immer stark von Zwangspausen zurück gekommen auch in Situationen wo es ihm niemand zugetraut hätte und ich bin zuversichtlich dass es diesmal wieder so ist.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wegen der Wadenverletzung muss Iniesta mindestens 2 Wochen pausieren.
    Quelle: Rac1

Kalelarga82
    Teilnehmer

Iniesta muss sich morgen einer Untersuchung unterziehen. Wie schlimm es ist und was genau, wird sich noch rausstellen.
    Stand jetzt ist, das es die Wade ist die Probleme bereitet.

Ich stimme dir zu, deiner Argumentation deutet auf ein Tief der Formkurve hin. Ebenfalls richtig ist, dass Iniesta schon hin und wieder mal kleinere Anlaufschwierigkeiten hatte in einer neuen Saison. Und auch dem wichtigsten Punkt stimme ich zu: Die Form kann jederzeit auf einen Schlag da sein. Dieses Spiel damals gegen Madrid, sowas habe ich nur ganz selten gesehen. Da hat er die Abwehr und das Mittelfeld der Madrilenen nach belieben filetiert. War wirklich sehr schön mit anzusehen, ein grandioses Spiel!

Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Naja im Mittelfeld sieht die Struktur schon deutlich anders aus. Während früher die Raute im Mittelfeld aus Busquets, Xavi, Iniesta und Messi sehr nah bei einander stand, sind die 8er jetzt extrem weit draussen und somit auch voneinander getrennt. Vielleicht kommt das Iniesta nicht entgegen, Bzw bin ich mir sogar sicher, dass ihm das nicht entgegen kommt, die Frage ist nur, ob das der Hauptgrund für sein kleines Tief ist, oder ob es primär wirklich an der Form liegt. Ich tendiere auch eher zur Form, weiss es aber nicht.

Ob es wirklich am System liegt? Da hab ich eher meine Zweifel. Iniesta hat schon auf als linker Flügelstürmer agiert und dabei oft überragende Partien abgeliefert (zum Beispiel letztes Jahr im Bernabéu oder gegen ManCity). Das sollte doch heißen, dass er sich auf der Position, die er im Moment spielt, auch stark spielen kann. Wir alle wissen doch, wie weit Iniesta manchmal als Flügelstürmer eingerückt ist. Jetzt ist er als zentraler MIttelfeldspieler weiter außen, also im Grunde genommen liegt nicht viel Unterschied vor. Ob es wirklich daran liegt, dass sein Pendant weiter von ihm weg ist? Das glaube ich auch nicht, denn wunderschöne Kombinationen hatte er auch auf der linken Seite, beispielsweise mit Alba. Seine unglaubliche Ballführung und sein Dribbling kann er ja auch in außenstehender Position vielleicht sogar besser einsetzen.

Nach meinen Schlussfolgerungen liegt es nicht am System, sondern einfach daran, dass Iniesta noch nicht in Topform ist. Allerdings beunruhigt mich das nicht. Iniesta hat am Beginn der Saison oft noch Probleme, richtig reinzukommen. Das war im letzten Jahr nicht anders. Gegen die großen Gegner kann er immer voll da sein, das gibt mir zusätzliche Hoffnung. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 411)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.