Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Barca – Atletico

Barca – Atletico

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477804
    Madi123
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,

    ich habe im Juli für mich und meinen Freund zwei Karten für das Barca – Atletico Spiel am 04. März gekauft da es immer sein größter Traum war einmal den Jungs im Camp Nou beim spielen zuzusehen!
    Hat auch alles gut geklappt bis ich heute eine Mail vom Veranstalter ( Ticketbureau ) bekommen habe, dass meine Bestellung storniert wurde und das 12 Tage vor dem Event!!
    Bin jetzt etwas am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann..
    Ich denke das es wenig Sinn macht, mich mit den Leute von Ticketbureau rumzuschlagen und es ist mir auch zu unsicher, dann doch ohne Karten dazustehen..
    Meint ihr es ist sinnvoll direkt neue Karten bei einem anderen Anbieter zu kaufen oder besteht sogar die Möglichkeit vor Ort an Tickets zu kommen?
    Es wäre wirklich eine Schande wenn wir die Chance verpassen dieses Spiel zu sehen :(

    Wäre um Tipps wirklich sehr dankbar!!

    Viele Grüße,

    Madeleine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.