Barcawelt-Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 420)
  • Autor
    Beiträge
  • #548856
    Roland
    Teilnehmer

    Preis erhalten, vielen Dank !

    ,,111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben“ Das Buch wird nicht lang halten :)

    #548815
    Roland
    Teilnehmer

    Hey Raphael, ich noch nicht. Hermes hat heute etwas geliefert, aber ich war nicht da. Habe den Termin auf Samstag verlegt. Vermutlich werde ich dann das Päckchen erhalten :)

    #548812

    Kurze Frage: Haben alle Gewinner ihre Preise bereits erhalten (mit Ausnahme von Cuba, der auf die Veröffentlichung von FIFA16 wartet)?

    Kurze Rückmeldung wäre schön :)

    #547423
    Kev
    Teilnehmer

    Nächste saison wär ich au dabei! :cheer:

    #547419

    Ja Roland, ich hatte eine starke Phase.. Habe es mir dann leider durch einen Fauxpas bei der Ausübung meiner Moderatoren-Tätigkeit mit den falschen Leuten verscherzt. Lange rede kurzer Sinn: Ich hatte eine Katze, dann hatte ich plötzlich keine Katze. Dafür einen Brief mit den Worten „Schrödinger kann man auch wörtlich nehmen.“ Schlussendlich sind aber alle glücklich, weil Joker hat seinen Titel und ich meine Katze wieder. Ein glücklicher Zufall dass diese beiden Ereignisse zusammenfallen. Jetzt können wir alle gemeinsam feiern. Joker ist Barça und ich dann wohl Depor.

    1 Punkt fehlt mir zu den Top10. :pinch:

    #547416
    Anonym

    Mühsam hat recht. Wir sollten uns über einfach den Doppelsieg von ihm und mir freuen. Und das alles trotz des Wettskandals mit Grandoli. Am Ende wird immer die Gerechtigkeit siegen!

    Dass ich den Titel verteidige, ist kein Wunder und kein Anzeichen für Betrug. Vielleicht ist dem ein oder anderen bekannt, dass ich Felix heiße. Wer in Latein gut aufgepasst hat, weiß also, dass ich aufgrund meines Namens einfach Glück habe und nichts dagegen tun kann. Die Lösung ist also so einfach wie genial.

    #547415
    Andri
    Teilnehmer

    Nächste Saison wäre ich auch am Start :barca:

    #547410

    Wir sind gerade dabei, das System auszulesen. Es gibt viele Ungereimtheiten, die insbesondere das Tippverhalten von Joker betreffen. Und auch der gesunde Menschenverstand gebietet eine kritische Haltung: Wer Joker kennt, der weiß, dass ein Doppelsieg in zwei Jahren hintereinander nicht mit rechten Dingen zugehen kann.

    Wir können nur versprechen, dass wir den Sachverhalt lückenlos aufklären werden und möchten uns für die sicherheitstechnische Panne bei allen redlichen Tippern entschuldigen. Auch uns trifft so viel kriminelle Energie unter Barça-Fans wie ein Schlag.

    #547408
    Anonym

    Leider mussten die Ermittelungen gegen Joker wegen Wettbetrug vor einigen Monaten eingestellt werden. Ja, wie es aussieht, wird man zum erneuten Sieg gratulieren müssen. Ich kann es aber nicht verstehen, wieso ich nicht auf dem ersten Platz bin. Meine Strategie, nur auf Heimsiege zu tippen, sah in der Planungsphase noch sehr vielversprechend aus.

    #547405
    Anonym

    Herzliche Gratulation, lieber Joker. So viel Zeit muss schon mal sein, nachdem du mir ja schon vor 4 Monaten zu meinem Sieg gratuliert hast. Also sind wir jetzt quasi beide Sieger. Was kann es Schöneres geben?

    #547402
    Anonym

    Ich bin einfach nur damit zufrieden, bei allen Bonus-Punkten richtig gelegen zu haben.

    #547383
    Roland
    Teilnehmer

    Es ist schwer, es jedes Jahr aufs Neue zu sagen, aber an Joker ist nunmal kein Vorbeikommen. Hartnäckig halten sich zwar die Gerüchte über gewisse Unregelmäßigkeiten, aber mangels Beweisen wurden interne Ermittlungen in diesem Zusammenhang eingestellt :woohoo: :silly:

    Bitter auch für Mühsam, der bei den Buchmachern wohl ganz hoch im Kurs war. Nächstes Jahr, Joker, da geht es dir an den Kragen !

    PS.: Grandoli, was ist eigentlich bei dir passiert ? Es gab mal eine Phase, da hast du gefühlt jedes Ergebnis richtig getippt und dann der große Einbruch. Ist dir der Erfolg zu Kopf gestiegen ? :lol:

    #547374
    Anonym

    Ich als Titelverteidiger, Rekordsieger und Anführer der ewigen Tabelle im Tippspiel möchte den Moment nutzen, um die Konkurrenz zu loben und beglückwünschen. Es war alles andere als locker, wie im letzten Jahr. Dass es an der Spitze lange so eng war, hat das tippen sehr spannend gemacht und den Spaß an der Sache erhöht. Besonders Mühsam war gefährlich und blieb bis zum Schluss dran. Zudem freue ich mich für Roland, der am letzten Spieltag und durch den Bonus doch noch auf Platz 5 gesprungen ist und damit wie in der letzten Saison in den Preisrängen liegt.

    Kann nächstes Jahr gerne so weitergehen :)

    #536045

    Ja, am Ende werden Bonuspunkte vergeben, die das Klassement nochmal durcheinanderwürfeln können ;)

    #535353
    Teddy0872
    Teilnehmer

    Ich hab da noch eine Frage:
    Wird der Bonus zu den Punkten vom Tippspiel selber
    hinzugefügt?
    Ich denke mal, dass die Antwort ja ist, aber ich hoffe dass sie es nicht ist, weil ich den Bonus irgendwie total übersehen habe :pinch:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 420)
  • Das Thema „Barcawelt-Tippspiel“ ist für neue Antworten geschlossen.