Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División CA Osasuna : FC Barcelona

CA Osasuna : FC Barcelona

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Nikita007
    Teilnehmer

Das Spiel ist mir zu langsam, da muss mehr Spritzigkeik rein. Aber klar sind sie müde wegen des anstrengenden Spieles gegen Sevilla.
    Was mich aber am meisten ärgert, sind die vielen Unkonzentriertheiten im Spielaufbau/Passspiel(Busquets, Lenglet, etc.) Gegen Stärke Gegner kann das Böse ausgehen.

iramo111
    Teilnehmer

Jordi Alba heuer mit wichtigen Toren! Und was ein pass von messi.
    Man merkt aber die fehlende Spritzigkeit! Da sind viele, wenn nicht alle müde.

Shwazy
    Teilnehmer

Ohne Dembouz läuft vorne mal gar nichts… Wieso nicht Trincao statt Griezmann… :/

JimmyChu
    Teilnehmer

Ohne wenn und aber,Koeman hätte durchwechseln müssen!
    Den Spieler fehlt absolut die Frische nach den enorm,harten Spiel Mittwoch!
    Das wird heute ein harter Gang zum Zahnarzt!

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Koeman hat es auf beeindruckende Weise verstanden, nach dem harten Spiel gegen Sevilla und vor dem wichtigen Spiel gegen Paris, einigen Stammspielern eine wichtige Pause zu geben.

Ich denke das Spiel ist mit dieser Elf schwerer zu gewinnen, als mit einer frischen. Fehlt nur noch, dass er Pique einsetzt, weil dieser sich für fit befindet.

Koeman und sein Verständnis von physischer Leistungsfähigkeit ist von einer anderen Welt.

andrucha
    Teilnehmer

Koeman hat die Warnung nach Pedris Wadengeschichte wohl nicht verstanden. Pedri muss sich wohl noch tot spielen…
    Auch Frenkie oder v.a. Busquets würde eine Pause gut tun, vor allem nach solch einem langen Fight wie zuletzt…

barca_king
    Teilnehmer

Umtiti und Griezmann ersetzen Pique und Dembele. Ansonsten die selbe Aufstellung wie gegen Sevilla. Leider einfach mal gar keine Rotation!

Erinnert mich bisschen an Solari bei Real, der in zwei Clasicos in Folge und den darauffolgendem CL-Rückspiel gegen Ajax innerhalb von 8 Tagen drei mal auf die selbe Elf setzte.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Ich hoffe auf folgende Aufstellung

………Mingueza…….Umtiti………..Lenglet

……………………….Moriba

……Dest………………………………….Alba

……………………….Puig

..Trincao……………Messi……………….Pedri

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Würde gerne Puig und Ilaix von Beginn an sehen

chris_culers
    Teilnehmer

Heute muss Koeman die richtige Mischung aus Rotation und Stamm treffen.
    Ein Sieg ist Pflicht, da sich morgen die beiden Madrider Klubs die Punkte wegnehmen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.