Camp Nou

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Messinho wrote:
    2mchbn8.jpg

Ist das ein Zufall, dass das Stadion von dieser aus Seite dargestellt wird? So ist das „Mes que un Club“, das „FC Barcelona“ und das „Nike-Zeichen“ zu sehen, aber das „Qatar Airways“ nicht. :lol:

600 Millionen für einen Umbau? Es gibt doch Stadien die werden für die Hälfte neu gebaut?! :whistle:

Naja, ich warte mal offizielle Meldungen ab. Marca ist halt so eine Sache.

el_loco_8
    Teilnehmer

Kann mir jemand verraten, was Sandro dazu gesagt hat? Ich bin nicht zu Hause, kann mir die PK nicht reinziehen.

el_loco_8
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    el_loco_8 wrote:
    Ich find’s richtig geil, nebenbei noch ein Schlag in die Fresse für Sandro.

Naja, nicht wirklich. Wäre ja seine Entscheidung. :) 1,2 Milliarden sind halt doch ein wenig zu viel. Da kann man schon mal kalte Füße bekommen. 600 Millionen sind da schon leichter zu bekommen. Angeblich bietet ja schon der Qatar 350 Millionen bis jetzt. Da kann man sicherlich noch mehr holen. Aber halt keine 1,2 Milliarden.

Naja, er war es ja immer, der ein neues Stadion wollte. Immerhin hat er es eingesehen.

Anonym
    el_loco_8 wrote:

Naja, nicht wirklich. Wäre ja seine Entscheidung. :) 1,2 Milliarden sind halt doch ein wenig zu viel. Da kann man schon mal kalte Füße bekommen. 600 Millionen sind da schon leichter zu bekommen. Angeblich bietet ja schon der Qatar 350 Millionen bis jetzt. Da kann man sicherlich noch mehr holen. Aber halt keine 1,2 Milliarden.

Anonym
    Fifty wrote:
    Hauptsache das Camp Nou bleibt und heißt weiterhin so…

Das wird kaum der Fall sein. Woher will Barca die jetzt schon veranschlagten 600 Millionen nehmen? Spannend wird eher sein, ob Rosell die Finanzierung schon vor der Mitgliederbefragung wirklich ehrlich offen legt. Würde mich überraschen. Eine mögliche Namensänderung kann er ja später durch seine Statutenänderung relativ locker umsetzen.

Xavilla67
    Teilnehmer

Ich kenne mich leider absolut nicht aus, wie die Ausgaben bei solchen Projekten im Normalfall sind.
    600 Mio. klingt extrem viel, aber wie gesagt, habe ich keine Ahnung in welcher Relation das hier steht.

„Das Camp Nou bleibt erhalten“, ist eine Aussage welche mich positiv einstimmt. :)

el_loco_8
    Teilnehmer

Messinho
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Es wird kein neues Stadion gebaut <3 Zum Glück. Auf der Homepage gibts schon erste Animationen, wie das neue-alte Camp Nou aussehen soll.

2mchbn8.jpg

2dazyi1.jpg

Fifty
    Teilnehmer

Hauptsache das Camp Nou bleibt und heißt weiterhin so…
    Mit einer Anpassung an das moderne kann ich dann leben.

el_loco_8
    Teilnehmer

Es wird kein neues Stadion gebaut <3 Zum Glück. Auf der Homepage gibts schon erste Animationen, wie das neue-alte Camp Nou aussehen soll.

Messinho
    Teilnehmer

Irgendwie habe ich bei diesem Thema immer ein schlechtes Gefühl… Ich hoffe Rosell versaut das nicht.

Anonym
    abdil10 wrote:
    Ich lese gerade auf Marca.com dass entschieden wurde dass kein neues Stadion gebaut wurde sondern dass jetzige Camp Nou verbessert wird. Rosell hat anscheinend selbst gesagt die Kosten seien abnormal hoch für ein neues Stadion(1,2 Milliarden). Das jetzige Projekt wird um die 600 Mio. kosten.

Interessant, dann hätten sich die Kosten seit der Ankündigung vor ca. 4 Wochen von Vize-Faus (ja, der mit „null Ahnung vom Fußball“) ja jetzt schon verdoppelt, in beiden Varianten. Das mit dem Pi mal Daumen sollte noch mal etwas trainiert werden.

Anonym

Gut, dann haben es die Mitglieder leichter. Gibt ja dann nur noch ein Feld, in dem sie ihr Kreuz setzen dürfen :)

Anonym

Ich lese gerade auf Marca.com dass entschieden wurde dass kein neues Stadion gebaut wurde sondern dass jetzige Camp Nou verbessert wird. Rosell hat anscheinend selbst gesagt die Kosten seien abnormal hoch für ein neues Stadion(1,2 Milliarden). Das jetzige Projekt wird um die 600 Mio. kosten.

Anonym

55 Jahre Camp Nou.

http://www.mundodeportivo.com/20140120/hemeroteca/camp-nou-aniversario_54351790771.html?numPage=50

Quelle: mundodeportivo.com

Auf einigen Bildern könnte auch wieder die Zukunft zu erkennen sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 193)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.