Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft Ex-Barça Carles Pérez

Carles Pérez

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Carles_Thierry
    Teilnehmer

Wenn er zur Roma geht und aufblüht wird er wahrscheinlich nie mehr für Barca auflaufen. Ich würde eine Leihe zu Vereinen a la Betis bevorzugen, da kann man sich für den Fall eines Verkäufers eine RKO sichern

Patolona
    Teilnehmer

Aber Perez müsste auch klar sein das er bei uns nie eine Rolle spielen wird.

Ich sehe ihn längerfristig bei einem BPL Team im gesicherten Mittelfeld ähnlich wie Deulofeu!
    Dortmund oder Sevilla die um die CL Quali spielen da wird er sich schwer tun!

In Rom könnte er es probieren ich wünsche ihm aufjeden Fall viel Glück aber seine Reise beim FC Barcelona ist wohl vorbei und das zurecht !

iramo111
    Teilnehmer

Setien hat Perez anscheinend mitgeteilt, dass er nicht mit ihm plane. Da Ousmane Dembele bald zurückkehrt hat er ihm einen Wechsel nahe gelegt um auf Spielzeit zu kommen.

As Rom hat sich angeblich schon mit Perez und dem FC Barcelona auf eine Leihe mit Kaufoption geeinigt. Es werden noch Vereine wie Bayern München, BVB und Sevilla gehandelt.

Finde es gut, dass Setien ehrlich zu den Spielern ist. Im Gegenteil zu Valverde, der Alena im Sommer nicht abgeben wollte und er dann nur auf der Tribüne hockte.

Perez wird im Februar 22 und er braucht Spielzeit um den möglichen nächsten Schritt zu machen. Finde ihn alles andere als schlecht, aber momentan reicht es für ihn bei Barca einfach nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
    Bei Barca B will ich ihn auch nicht sehen, daher könnte ich damit leben, ihn an Rom abzugeben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.