Copa América Centenario 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer
    barcaa1899
    Teilnehmer

Für mich sieht er mit dem Bart wie ein Gott aus, was er im Fussball ja auch ist:)

L10NEL
    Teilnehmer

Ich hoffe so sehr das Messi die Copa gewinnt, würde es ihm sehr sehr gönnen!

Heute überragend! Typisch Messi, 2 x mit links, ein tolles Freistoßtor und ein Pre-Assist ala Messi. Ich denke, solche Bälle wie zum 5:0 spielt nur er …

Mit dem Bart wirkt er irgendwie viel reifer, steht ihm gut zu Gesicht finde ich.

Und was Maradona das so von sich gibt ist auch irgendwie fragwürdig. Der kleine dicke Schneemann … ^^

barcaa1899
    Teilnehmer

Solange die Emotionen im akzeptablem Bereich bleiben sind die mir lieber, als wenn er gar keine gezeigt hätte. Unser Luis lebt den Fussball und will den Team helfen wo er kann. Hoffentlich wird er an der WM 18 spielen können.

Tobi1511
    Teilnehmer

Komische Sache. Für ihn ist es auf jeden Fall sehr bitter. Da darf man nach so einer langen Sperre endlich mal wieder in der NM ran und darf sich durchaus Chancen auf den Titel ausrechnen und dann scheidet das eigene Team in der Vorrunde aus, ohne dass man eine Sekunde spielen durfte. Die Medien übertreiben natürlich mal wieder maßlos mit dem angeblich krassen Ausraster, aber das kennen wir ja bei ihm schon so, da wird mittlerweile alles komplett überzogen und als nächster Mega-Skandal dargestellt. Ich würde mir auch blöd vorkommen, wenn ich mich warm laufen soll und dann nicht einmal in so einer Phase eingewechselt werde., um dann später zu erfahren, dass ich gar nicht spielen durfte.

Anonym

Gibt es denn bei der Copa eine andere Regelung als bei der EM oder WM? Da sind ja meines Wissens alle Spieler die im Kader sind berechtigt eingewechselt zu werden. Dass er auf der Bank sitzt ist ja noch normal, aber warum lässt man ihn noch warmlaufen, wenn er nicht spielen darf? Ich habe irgendwo gelesen, dass er als verletzt gemeldet war und deshalb nicht spielen durfte. Ist mir auch neu, Spieler die verletzt sind zu melden.

Falcon
    Teilnehmer

Die viel bessere Frage ist, warum setzt man ihn auf die Bank wenn er nicht für das Spiel gemeldet wurde und sagt ihm nichts davon?

barcaa1899
    Teilnehmer

Komische Sache. Warum läuft er sich warm, wenn er als nicht spielberechtigter Akteur gemeldet ist?

Anonym
    barcaa1899 wrote:
    Dem Trainer hat er es jedenfals klar gemacht, dass er damit nicht einverstanden war.

Und das deutlich.

http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_78083712/copa-america-2016-stuermerstar-luis-suarez-rastet-bei-uruguay-pleite-aus-.html

barcaa1899
    Teilnehmer

Schade für Luis. Er konnte es selber nicht glauben, dass er 90 Minuten auf der Bank sitzen musste. Dem Trainer hat er es jedenfals klar gemacht, dass er damit nicht einverstanden war.

Fifty
    Teilnehmer

Uruguay verliert 1:0 gegen Venezuela. Somit steht man nach 2 Spielen mit null Punkten da. Platz 1. und 2. haben jeweils schon sechs Zähler. Somit ist die Copa für El Pistolero beendet. Naja gut für Barca, hat er mehr Erholungszeit.

Gitah
    Teilnehmer
    Blaugrana wrote:
    Neymar nimmt überhaupt nicht an dem Turnier teil. Barca und Brasilien haben sich darauf geeinigt, dass er Olympia mitmacht und nicht auch noch die Copa. Wäre ja noch schöner wenn er 2 Jahre einfach komplett durchspielt…

Ich weiß, dass Neymar nicht teilnimmt, deswegen schrieb ich ja, dass einer (in dem Falle Neymar) NICHT VERLETZUNGSBEDINGT ABWESEND (sondern aus anderen Gründen/Olympia) ist während Suarez und Messi wegen einer Verletzung aussetzen mussten erstmal. ^^

barcaa1899
    Teilnehmer

Martino (coach ARG): „Messi is already training with the ball. It’s expected he’ll be ready to play our next game on Friday.“

:)

Blaugrana
    Teilnehmer
    Gitah wrote:
    No MSN im Auftakt (wobei einer von denen ja nicht verletzungsbedingt abwesend ist)

Neymar nimmt überhaupt nicht an dem Turnier teil. Barca und Brasilien haben sich darauf geeinigt, dass er Olympia mitmacht und nicht auch noch die Copa. Wäre ja noch schöner wenn er 2 Jahre einfach komplett durchspielt…

barcaa1899
    Teilnehmer

Ja habe den Match geschaut. Keine überragende Leistung, trotzdem ist Argentien für mich Titelfavorit. Bravo tat mir bei den Gegentoren etwas leid, wurde von der Abwehr im Stich gelassen und konnte sich nur einmal beweisen. Habe bisschen gespult, vielleicht habe ich da etwas verpasst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „Copa América Centenario 2016“ ist für neue Antworten geschlossen.